Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Sweco

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.712' E 010° 55.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2021
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1700B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier müsst ihr ein bisschen Suchen :)

Die Zahl 3 spielt hier eine große Rolle.

Ein schöner Brunnen Ziert diesen Ort den bestimmt nicht viele Kennen. 

Die Architektur des Gebäudes ist auch sehr interessant. 

Hier wurde ein Petling verwendet

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 iba erpugf 3 iba yvaxf, haq qve jveq rva "Yvpug" nhstrura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sweco    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 11. Januar 2022 Black_Tigers hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt

nicht gefunden 06. Januar 2022 Stbd hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Rückweg vom nicht-gefundenen unsichtbaren Cache  :-( stellte ich hier bei Aprilwetter mein Rad kurz ab-

 

3 rechts - 3 links - ein fallen lassen: klingt wie eine Strickanleitung. Und da ich nicht stricken kann gelang mir auch das Finden dieses caches nicht :-(

 

Interessantes Gebäude, Danke fürs hinführen!

 

Stbd

gefunden 17. Dezember 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbei gekommen. War vor einiger Zeit schon mal vergebens hier. Heute dann nach einiger Zeit gefunden.
Gruß Hans

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2021 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Mal wieder in Lechhausen aufgeräumt und alle jüngeren Tradis besucht.

Hier warte die erste kleine Herausforderung auf mich. Die Suche zog sich etwas hin.
Erst nach lesen von Vorlogs hatte ich die richtige Idee.

Vielen Dank
wolle1964

 

Nachgeloggt auf OC

gefunden 11. April 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Unerwartet führte mich die Sonntagstour nach Lechausen, da grad einer neuer OC-Cache rausgekommen war. In dem Zug nutzte ich gleich die Gelegenheit, die drei nahen Tradis zu besuchen. Der erste war Sweco, den ich dank des Hints in brauchbarer Zeit gefunden hatte. Immerhin war hier am Sonntag nix los. :)

Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

 

Oh - ein neuer Opencache - freu

Schön, das dieser Cache nun auch hier auf der Plattform gelistet ist, wo man auch die Namen anderer Plattformen erwähnen darf. Ist ja nicht bei jeder Plattform so.

Und hier mein Nachlog mit dem Original Log von Geocaching

 

Heute ging es zum Reifenwechsel

So bin ich also heute mit Winterreifen losgefahren und mit Sommerreifen wieder heimgekommen.

Und irgendwo dazwischen muss der Frühling verloren gegangen sein.

Zumindest gebe ich es zu, das wahrscheinlich ich daran Schuld bin, das es nun wieder Winter ist.......

Zuerst aber noch 5 Dosen hier in Lechhausen und Firnhaberau angefahren, die ich bisher noch nicht hatte.

Beim Sweco habe ich mich wohl so von der drei links und drei rechts verwirren lassen, das ich hier doch glatt einen TJ gebraucht habe.

Und eigentlich war ich schon richtig, aber nicht genau genug geschaut.

Dann bin ich mal wieder am Gaswerk Lechhausen vorbei gekommen und hab mir den Neubau an der Stelle angeschaut und dann noch eine Dose versteckt. Hatte noch etwas Zeit bis zum Reifenwechsel.

Dann war e soweit und mein Wagen bekam die Sommerschuhe.

Und nebenbei auf dem Hof umgeschaut und was entdeckt.

Ich glaube ich bin bald wieder beim Händler.

Wird aber dann glaube ich nicht so günstig wie heute........

Danach ging es nach Hause und dann zusammen mit Rotfi und Patta eTrex noch in die Münchner Ecke.

Aber das ist eine andere Geschichte.


Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 02. April 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Wie schön, dass dieser Cache jetzt auch auf OC gelistet ist.

Hier die Kopie unseres Logs von GC:

Eine kleine Radlrunde hat uns heute auch hierher geführt.
Diese Anlage haben wir bisher noch nicht gesehen. Sie macht dem Architektur-Unternehmen Sveco alle Ehre.
Glücklicherweise habe wir uns gleich die zusätzlichen Hinweise angeschaut. Sonst hätten wir uns hier wahrscheinlich einen Wolf gesucht. Aber so war gleich klar, wo es langgeht.

Vielen Dank fürs Dösle und herzliche Grüße an Black_Tigers
von MoWoWing.