Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Hin & Mit am Schillcafe

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.712' E 010° 53.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. März 2021
 Veröffentlicht am: 17. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1700D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein einfacher Hin & Mit am Schill-Cafe

Kein Besonderer Ort, wie gesagt Hin und Mit.

Muggelalarm  :D die Uhrzeit des Besuchs sollte mit bedacht gewählt werden!

AN DIESEM ORT HERRSCHT MASKENPFLICHT! Bitte haltet euch daran!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu haq Jnegr nhs qra Ohf, qre Rvafgvrt vfg "erpugf" :Q

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hin & Mit am Schillcafe    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2024, 23:55 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Auf unsere Hinfahrt war die Haltestelle besetzt 😵.
Nach unserem Besuch bei der Verwandtschaft sah es besser aus und ich konnte auf die Suche gehen.
Die Dose war schon gut zur Mitte gewandert und ohne Zollstock hätte ich alt ausgesehen.
Immer gut wenn diverse Teile im CM liegen, die man Zweckentfremden kann.
Danke für den kleinen Grünen,sagen die Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 22:23 Uhr gefunden.

gefunden 01. Mai 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Eienn kleinen Tradi am Wegesrand in Richtung Monte Scherblino schaut man sich natürlich gerne mal an. Praktischerweise war hier wegen der Baustelle so gar kein Betrieb und mit dem zweiten Griff hatte ich das Döslein entdeckt.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Januar 2022, 22:16 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Kurze Runde in einer schönen Gegend mit dem Plutohund gedreht.
Danke für's hierher locken.

Dem Doserl geht's gut. Platz im Logbuch ist auch noch vorhanden, wir loggen im Logbuch auf einem freien Platz, dies kann auch mal "dazwischen" sein.

In/-
Out/-

Vielen Dank an den Owner!

TFTC
Lakritzschnäuzchen mit Pluto

gefunden 23. Dezember 2021, 19:53 kazumi53 hat den Geocache gefunden

Zwischen den weniger spaßigen Weihnachtsbesorgungen hier kurz eingebremst und mich einer spaßigeren Sache gewidmet :-)
Es war gerade nichts los und das Suchen und Eintragen ins Logbuch ging flott und muggelfrei.
Danke für die Idee.

gefunden 18. September 2021 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue Caches abgeklappert. Hier war das Versteck mit Hilfe des genauen Hints recht schnell entdeckt.
Gruß Hans