Waypoint search: 

Archived

 

Darßer Ort

schöne Wanderung zum Schatz vom Darßer Ort

by Yalla     Germany

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 28.247' E 012° 31.445' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 3:00 h   Route: 8 km
 Hidden on: 23 August 2005
 Listed since: 05 February 2006
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1701
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
319 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Um den Schatz vom Darßer Ort heben zu können, begebt euch zunächst auf folgende Position.

N54°27.384    E12°34.248

 
Nun beantwortet folgende Frage, die euch auch für die Lösung des GCQ8YG Strandpiraten nützlich sein wird.

Frage C: Wie viele Leuchten sind in Hüfthöhe am Geländer
der gesamten Prerower Seebrücke (auch Treppen) angebracht? (siehe Foto)

Anzahle der Lampen _ _ = CF
 

Nun geht am Strand entlang zum Seehafen Prerow. Dort befindet sich ein Steg und ein Schild.

N54°28.205    E12°31.413

Welche Tragfähigkeit hat der Steg

 _ _ _ = A I J  in kg je m/2 ?
 

Vom Steg aus gehe nun zu den Finalkoordinaten.

N54°28. (A)(C+F)(A+C+F)        E12°31. (F-A)(A)(C+F)
N54°28. _ _ _                            E12°31. _ _ _               

 

Pictures

Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache
das Versteck
das Versteck
Lampen
Lampen
Steg
Steg
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Darß (Info), Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Darßer Ort    Found 30x Not found 1x Note 0x

Found 06 August 2009 muelleto found the geocache

06.08.2009 11:05 Uhr
<i>#484</i>

das war ein schöner Ausflug mit dem Rad zum "Darsser Ort". Im Hafen war zwar nichts los, aber so haben wir den Hafen wenigstens einmal kennen gelernt. Ohne GC wäre dies eher nicht passiert. Den Cache auch ganz fix gefunden und wieder ab auf die legalen Wege.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

Found 04 March 2009 Goldi7979 found the geocache

Auf dem Weg zu den Strantpiraten haben wir uns auch über diesen Cache gefreut. Danke von goldi7979!!

Found 03 March 2009 hans fallada found the geocache

Die letzte Vorbereitung für den Hauptcache "Die Strandpiraten" konnten wir problemlos loggen.

Out: GC

Vielen Dank Hans Fallada /Nordsachsen #99

Found 07 December 2008 Naukluft found the geocache

Wurde durch GC Kombinationzur Nachtwanderung (Sonnenuntergang 16:30Uhr) tolles Erlebnis. Viele Grüße U+R+r

 

Found 26 August 2008 Wayan found the geocache

16.00 Uhr

Recht schnell gefunden, einfach den Trampelpfaden folgen ;-)

TNLNSL :-)

 

Jessi und Nils

 Viel Spaß beim Wandern und Suchen. Genießt die Aussicht!