Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Darßer Ort

schöne Wanderung zum Schatz vom Darßer Ort

par Yalla     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 28.247' E 012° 31.445' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 3:00 h   Distance : 8 km
 Caché en : 23. août 2005
 Affiché depuis : 05. février 2006
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC1701
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
319 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Um den Schatz vom Darßer Ort heben zu können, begebt euch zunächst auf folgende Position.

N54°27.384    E12°34.248

 
Nun beantwortet folgende Frage, die euch auch für die Lösung des GCQ8YG Strandpiraten nützlich sein wird.

Frage C: Wie viele Leuchten sind in Hüfthöhe am Geländer
der gesamten Prerower Seebrücke (auch Treppen) angebracht? (siehe Foto)

Anzahle der Lampen _ _ = CF
 

Nun geht am Strand entlang zum Seehafen Prerow. Dort befindet sich ein Steg und ein Schild.

N54°28.205    E12°31.413

Welche Tragfähigkeit hat der Steg

 _ _ _ = A I J  in kg je m/2 ?
 

Vom Steg aus gehe nun zu den Finalkoordinaten.

N54°28. (A)(C+F)(A+C+F)        E12°31. (F-A)(A)(C+F)
N54°28. _ _ _                            E12°31. _ _ _               

 

Images

Aussicht vom Cache
Aussicht vom Cache
das Versteck
das Versteck
Lampen
Lampen
Steg
Steg
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Darß (Infos), Vogelschutzgebiet Vorpommersche Boddenlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Darßer Ort    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 06. août 2009 muelleto trouvé la géocache

06.08.2009 11:05 Uhr
<i>#484</i>

das war ein schöner Ausflug mit dem Rad zum "Darsser Ort". Im Hafen war zwar nichts los, aber so haben wir den Hafen wenigstens einmal kennen gelernt. Ohne GC wäre dies eher nicht passiert. Den Cache auch ganz fix gefunden und wieder ab auf die legalen Wege.
<i>no trade</i>

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 04. mars 2009 Goldi7979 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Strantpiraten haben wir uns auch über diesen Cache gefreut. Danke von goldi7979!!

trouvé 03. mars 2009 hans fallada trouvé la géocache

Die letzte Vorbereitung für den Hauptcache "Die Strandpiraten" konnten wir problemlos loggen.

Out: GC

Vielen Dank Hans Fallada /Nordsachsen #99

trouvé 07. décembre 2008 Naukluft trouvé la géocache

Wurde durch GC Kombinationzur Nachtwanderung (Sonnenuntergang 16:30Uhr) tolles Erlebnis. Viele Grüße U+R+r

 

trouvé 26. août 2008 Wayan trouvé la géocache

16.00 Uhr

Recht schnell gefunden, einfach den Trampelpfaden folgen ;-)

TNLNSL :-)

 

Jessi und Nils

 Viel Spaß beim Wandern und Suchen. Genießt die Aussicht!