Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

HP - Seenplatte

par Coole Bananen     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 55.646' E 009° 43.261' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 25. décembre 2021
 Publié le : 31. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 12. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC17011

2 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
37 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

HP: HIDDEN PLACES

Geländecache. Bitte Hinweise beachten.

Das Finale ist auf keinem offiziellen Weg zu erreichen. Es muss damit gerechnet werden, dass ihr umgestürzte Bäume übersteigen, feuchtes Gebiet durchqueren oder dichten Bewuchs durchdringen müsst.

Diese Cachereihe ist sehr experimentell. Um zum Finale vordringen zu können, kann es notwendig sein sich zunächst umfangreiche Ortskenntnisse aufzubauen.

Dieser Cache ist nur in der schneefreien Zeit von Oktober bis April empfehlenswert!


Hier ist ein schönes fast vergessenes Plätzchen zu bewundern. Richtung Ost schließt ein weiterer kleiner See an.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xyrvar Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Seenplatte
Seenplatte

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Steinacher Ried (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HP - Seenplatte    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. décembre 2023, 15:31 Waibels trouvé la géocache

OK. Wir waren zu erst auf der falschen Seite. Nach kurzem überlegen sind wir von der anderen Seite her noch gekommen und mussten schauen ob wir den Cache nicht doch noch finden. Und siehe da wir sind tatsächlich noch fündig geworden.
Vielen Dank für's legen!

pas trouvé 26. décembre 2023, 14:57 Waibels n'a pas trouvé le géoacache

Der Weg zu den Koordinaten fanden die Kids mega cool. Leider wurden wir nicht fündig obwohl wir eigentlich den Meinung sind am richtigen Platz zu sein. Schade.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 55.646' E 009° 43.261', déplacé vers 29 mètre

trouvé 08. janvier 2022 gfunda trouvé la géocache

Herrlich!


Diese Serie erinnert mich an meine Geocaching Anfangszeiten. Zuerst mit Pocket PC und Bluetooth GPS Maus, später mit dem gelben Garmin Etrex folgte ich nur dem Pfeil. Topo Karten gab es da für mich noch nicht. Dafür die Feststellung, dass 100m ganz schön weit sein konnten, wenn man nur den direkten Weg wählt. Somit war damals schon Instinkt gefragt.

Und hier bei den Hidden Places von den Coolen Bananen ebenfalls. Gepaart mit einer gewissen Ortskenntnis macht diese Art von Geocaching richtig Spaß.

Ausserdem wollte ich es heute zuerst nicht glauben, aber auch dieser Cache befindet sich an einen schönen versteckten Plätzchen...

VDfdC und viele Grüße an den Owner!

gfunda

FTF

  Coordonnées originales :  N 47° 55.631' E 009° 43.269'