Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

HP - Bockerts Länd

di Coole Bananen     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 55.803' E 009° 42.303' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 25. dicembre 2021
 Pubblicata il: 31. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17014

1 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

HP: HIDDEN PLACES

Geländecache. Bitte Hinweise beachten.

Das Finale ist auf keinem offiziellen Weg zu erreichen. Es muss damit gerechnet werden, dass ihr umgestürzte Bäume übersteigen, feuchtes Gebiet durchqueren oder dichten Bewuchs durchdringen müsst.

Diese Cachereihe ist sehr experimentell. Um zum Finale vordringen zu können, kann es notwendig sein sich zunächst umfangreiche Ortskenntnisse aufzubauen.

Dieser Cache ist nur in der schneefreien Zeit von Oktober bis April empfehlenswert!


Hier ist wasserdichtes Schuhwerk mit hohem Schaft notwendig. Wer hier einen ungünstigen Zugang wählt, wird selbst mit dieser T-Wertung hadern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Frue znexnagre Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Bockerts Länd
Bockerts Länd

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Steinacher Ried (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per HP - Bockerts Länd    trovata 1x non trovata 1x Nota 2x

Nota 24. gennaio 2024 Coole Bananen ha scritto una nota

2Jahre ist hier schon keiner mehr vorbei gekommen. 

Ohh. Ja. Nur ein Gfunda!

:)

Alles in Ordnung hier.

trovata Raccomandata 19. gennaio 2022 gfunda ha trovato la geocache

Beim 2. Versuch, dieses Mal von der anderen Seite, hatte ich auf jeden Fall alle Bäume ganz genau angeschaut, über die ich balanciert, geklettert und geschwommen bin, ob da nicht ein markanter dabei ist. Als ich mich zu meinem markanten Favoriten durchgekämpft hatte, stellte ich aber fest: 30m off und keine Dose. Stirnrunzelnd

Plus die 34m Korrektur vom Owner, waren das dann nur noch 64m von hier entfernt.
██████████████████████████████████████████!*
Nach dem Grundprinzip "Verlange von den Suchenden nur das, das du auch selber gemacht hast", erging daraufhin an die Coolen Bananen eine ernstgemeinte Aufforderung.

Meine Erklärung für die experimentellen Ungenauigkeiten: Das müssen unheimliche Pulsare der dritten Art gewesen sein. Oder natürlich Bill Gates.


Jetzt kommt's aber:
Heute hatte ich einen blauen Himmel, neue supergenaue Koordinaten, die T-Wertung fühlte sich "im Vergleich" zu meinen letzten 2 Anläufen nur noch wie T2 an...

... und es war ein superschönes, saugeiles Gelände-Geocaching vom allerfeinsten!!! Und wenn man alleine geht ist es sogar noch intensiver. Nix für die Massen und von den Coolen Bananen klug konzipiert.

Einer der besten Tradis die ich kenne.

Lächelnd VDfdC und herzliche Grüße an den Owner! Lächelnd

gfunda

FTF

*nachträglich geschwärzt.





Immagini per questo log:
Bockerts Länd 1Bockerts Länd 1
Bockerts Länd 2Bockerts Länd 2
Bockerts Länd 3Bockerts Länd 3
Bockerts Länd 4Bockerts Länd 4
Bockerts Länd 5Bockerts Länd 5

Nota 11. gennaio 2022 Coole Bananen ha scritto una nota

Einen Cache in schwerem Gelände ins off zu setzen ist einfach ein NoGo!

Keine Ahnung wie es angehen konnte, dass mir genau das gelungen ist. Wenigstens bin ich jetzt nur bei einem in der Schuld....

  New coordinates:  N 47° 55.803' E 009° 42.303', moved by 34 meters

non trovata 09. gennaio 2022, 20:13 gfunda non ha trovato la geocache

Oha, jetzt weiss ich, was der Owner mit "umfangreiche Ortskenntnisse aufzubauen" meint.

Heute hatte ich auf jeden Fall mal aufgebaut. Dank Gummistiefel war flaches Wasser oder Moor kein Problem. Beim Klettern oder Balancieren über die zahllosen Bäume sind sie dafür suboptimal - bis man zur Erkenntnis kommt: So, und jetzt bräuchte ich ein Boot. Einen sehr markanten Baum habe ich auf jeden Fall noch nicht gesehen. Aber vielleicht liegt der ja mittlerweile auch zwischen den anderen im Wasser.

DNF