Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Husch Husch und Mit

di Black_Tigers     Germania > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 27.308' E 010° 49.179' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. dicembre 2021
 Pubblicata il: 18. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17018
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wir haben uns gedacht das wir Gablingen Cachemäßig mal etwas erschließen müssen.

Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dort ein paar zu legen.

Zum Cache selbst gibt es nicht viel zu sagen, für viele nur ein Statistikpunkt.

Husch Husch und mit wie man so schön sagt :D

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ae. 4 uvagre qrz Ongmra.... 😀

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Husch Husch und Mit    trovata 12x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 3x

disponibile 16. marzo 2023 Black_Tigers fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ausgelegt

temporaneamente non disponibile 30. gennaio 2023 Black_Tigers ha disabilitato la cache

Ich kümmere mich darum sobald ich wieder mobil bin

non trovata The geocache needs maintenance. 29. gennaio 2023, 16:25 bloemkdi non ha trovato la geocache

Scheint lt Logs auf GC weg zu sein.

disponibile 23. agosto 2022 Black_Tigers fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose ausgelegt, Hinweis überarbeitet

trovata 02. luglio 2022, 13:29 moselmann68 ha trovato la geocache

Nun ja, ich hoffe mal, dass dieses Teil, an dem sich die Dose befindet, nicht das tut was der Hinweis beschreibt 😳🤭🤣.
Doch wer weiß schon, wie das Gablinger Stromnetz wirklich funktioniert. ⚡️BZZZZZZZZZ ⚡️
Schätze mal, die Dose wurde etwas umgeparkt, die Bauarbeiten machten dies gewiss erforderlich.
Zumindest war das Bürscherl prügelbreit sichtbar.

Beste Grüße vom Moselmann68
2. Juli 2022 13:29

trovata 06. marzo 2022 MoWoWing ha trovato la geocache

Bei unserem Spaziergang durch Gablingen kamen wir natürlich auch bei diesem Dösle vorbei.
Dank des guten Hinweises konnten wir es blitzschnell in seinem prima Versteck aufspüren.

Vielen Dank fürs Dösle und liebe Grüße an Black_Tigers

von MoWoWing.

trovata 19. febbraio 2022, 16:10 Diablo31 ha trovato la geocache

Schnell hin und mit...

trovata 18. febbraio 2022 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Nachlog auf OC nach GC-Found:-)

Ich hoffe, dass ich heute zum letzten Mal während meiner beruflichen Laufbahn in ein neues Zimmer umgezogen bin... Dafür habe ich mir dann am Nachmittag den Besuch einiger Caches rund um Gablingen rum gegönnt.

Den Cache habe ich schnell gefunden (wo man als Cacher mitterweile so überall unbefangen hingreift...). Beim Weitergehen habe ich aber nicht mehr an die Stufe gedacht und so hätte es mich fast sakrisch aufs Maul gehauen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Black_Tigers**
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\\...(.....(....)....des Cache **Husch Husch und Mit**
.....\\_)......)../.....zum [FTF] kam ich natürlich viiiel zu spät :-(
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

trovata 17. febbraio 2022 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Kleine Drive-Inn-Sightseeing-Runde durch Gablingen mit LaSica1, alle ausgelegten Döslein fanden wir flott.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

trovata 24. gennaio 2022 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer Radtour in den Norden von Augsburg einige Caches gesucht. So konnte ich auch die kleine Serie in Gablingen abfahren. Alle Döschen waren schnell entdeckt.
Gruß Hans

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2022 fraggle_DE ha trovato la geocache

Von leichtem Schneefall bis Sonnenschein war heute wettertechnisch einiges geboten, als ich mit wolle um Gablingen herum unterwegs war zum Cachen. Hier waren noch einige Ziele offen. Husch und mit war auch dieses Döslein entdeckt.

Danke für diesen Cache.

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. gennaio 2022 wolle1964 ha trovato la geocache

Gablingen war heute Hauptziel der Cacherunde, da es hier noch viele neue Dosen von den Black_Tigers zu holen gab.

Zur Mittagszeit schnell vorbeigehuscht - problemfrei.

Vielen Dank
wolle1964

trovata 06. gennaio 2022, 14:20 pferseeer ha trovato la geocache

Als Team VoltiPfAir haben wir heute die Grünlinge in Gablingen abgeklappert. Schön das es hier alles Doppellistings sind und es sogar noch ein paar OC onlys gibt.
Schneller Fund.dfdc

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 24. dicembre 2021 treasure hunter 65 ha trovato la geocache

Nach dem Hint war mir eigentlich gleich klar wo ich hier suchen musste. Es dauerte dann aber doch ein paar Sekunden bis ich den richtigen Blickwinkel hatte und das Döschen entdeckte.
Vielen Dank an Black_Tigers für's Legen und Pflegen dieses Caches.

trovata 22. dicembre 2021 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

 

Sehr schön, das es diesen Cache auch hier auf Opencaching gibt, daher auch hier sehr gerne mein Log.

 

 

Zusammen mit Rotfi, Patta eTrex und mir ging es heute nach der Arbeit auf eine kleine Runde in der Homezone mit dem Hauptziel der neuen team arche Dose.

Zuerst ging es nach Gablingen, dort sind ja einige neue Dosen raus gekommen, diese dann besucht und geloggt. Wir konnten alle Dosen schnell finden.

Auch das Finale des Serienjunkies Rätsel konnte heute besucht und geloggt werden.

Dann ging es zum Zahlen-Dreher@night wo wir dank der Hilfe von oben alles gut lösen konnten und uns hier auch ins Logbuch eintragen konnten.
Hier gibt es einen FP von mir.

Den Rückweg nahmen wir über Deuringen und konnten auch hier die Dose gut finden und dann ging es auch wieder nach Hause.

Ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 18. dicembre 2021 Wüstenfuchs 72 ha trovato la geocache

Da waren mir eindeutig zuviele ungeöffnete Schatzkisten  in Gablingen . Auf kurzer nächtlicher Runde hab ich die dann abgehakt .

Dankschön !