Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die 30er

von Black_Tigers     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 27.424' E 010° 49.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17019
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die wilden 30er oder so :D

Wir haben uns gedacht das wir Gablingen Cachemäßig mal etwas erschließen müssen.

Also haben wir es uns zur Aufgabe gemacht dort ein paar zu legen.

Zum Cache selbst gibt es nicht viel zu sagen, für viele nur ein Statistikpunkt

Viel befahrene Kreuzung, Muggelfrei könnte schwierig werden

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anab, 30re Mbar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die 30er    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2022 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Von leichtem Schneefall bis Sonnenschein war heute wettertechnisch einiges geboten, als ich mit wolle um Gablingen herum unterwegs war zum Cachen. Hier waren noch einige Ziele offen. Den 30er umrundeten wir zu zweit mindestens zwei Mal, erst dann zeigte sich das Döslein.. Überrascht

Danke für diesen Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2022 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Gablingen war heute Hauptziel der Cacherunde, da es hier noch viele neue Dosen von den Black_Tigers zu holen gab.

Die Suche nach dem Nano war schnell erfolgreich.

Vielen Dank
wolle1964

gefunden 06. Januar 2022, 14:24 pferseeer hat den Geocache gefunden

Als Team VoltiPfAir haben wir heute die Grünlinge in Gablingen abgeklappert. Schön das es hier alles Doppellistings sind und es sogar noch ein paar OC onlys gibt.
Hier dachten wir erst zu gross. Dann aber schnell gefunden.dfdc

gefunden 22. Dezember 2021 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

 

Sehr schön, das es diesen Cache auch hier auf Opencaching gibt, daher auch hier sehr gerne mein Log.

 

 

Zusammen mit Rotfi, Patta eTrex und mir ging es heute nach der Arbeit auf eine kleine Runde in der Homezone mit dem Hauptziel der neuen team arche Dose.

Zuerst ging es nach Gablingen, dort sind ja einige neue Dosen raus gekommen, diese dann besucht und geloggt. Wir konnten alle Dosen schnell finden.

Auch das Finale des Serienjunkies Rätsel konnte heute besucht und geloggt werden.

Dann ging es zum Zahlen-Dreher@night wo wir dank der Hilfe von oben alles gut lösen konnten und uns hier auch ins Logbuch eintragen konnten.
Hier gibt es einen FP von mir.

Den Rückweg nahmen wir über Deuringen und konnten auch hier die Dose gut finden und dann ging es auch wieder nach Hause.

Ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Vielen Dank an Black_Tigers fürs Legen und Pflegen des Caches.

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli