Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Die einsame Bank am Wegesrand

di cachehoernchen     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 23.946' E 007° 14.337' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 27. marzo 2021
 Pubblicata il: 23. dicembre 2021
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1701F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
10 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf dem Weg von Maria Laach nach Bell findet Ihr eine gemütliche Bank mit Blick auf die Felder. Folgt von Maria Laach aus dem Beller Rundweg Nr. 1 auf einem schönen Spaziergang. Los geht’s entweder vom Kloster Maria Laach (Parkplatz am See) oder Ihr parkt auf dem Parkplatz des ehemaligen Naturkundemuseums St. Winfried (gebührenfrei). Hier könnt Ihr erst noch einen kurzen Moment an dem kleinen See verweilen, bevor Ihr Euch auf den Weg macht. Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uvagre qre Onax fgrug rva Onhz, fpunhg qvr Jhemrya tranh na.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die einsame Bank am Wegesrand    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2024, 16:45 gps_asbach ha trovato la geocache

Heute sollte es wieder trocken bleiben und so starteten wir mit uswi Richtung Eifel und verbrachten den ganzen Tag um den Laacher See, Maria Laach und Umgebung.
Wir hatten einen sehr schönen Tag  mit vielen interessanten Dosen.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

5. Januar 2024
DFDC gps_asbach an cachehoernchen

trovata 22. aprile 2023, 16:02 buxemann ha trovato la geocache

Des Wanderers Raststätte bot hier auch gleich ein hübsches Döslein welches problemlos signiert werden konnte 😃

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    22. April 2023

       # 58


   

trovata 27. febbraio 2023, 19:12 kickman223 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Feierabend Spaziergang rund um Maria Laach gefunden und geloggt. Danke für's legen und pflegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. novembre 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem MTB in eine kleine Runde am Laacher See.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

trovata 27. febbraio 2022 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Wie schon unterhalb erwähnt: Die Bank war nicht einsam. Auch ich konnte loggen. Wissend bekam ich ein "Hier war gerade schon jemand, wir wissen Bescheid" zu hören. Es schloss sich eine längere, nette Unterhaltung an. Und dann ging es weiter.