Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wilhelm Tell…

by cachehoernchen     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 23.501' E 007° 14.771' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 01 April 2021
 Published on: 21 December 2021
 Last update: 21 December 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17020
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Persons

Description    Deutsch (German)

Tell war hier zwar nicht, aber durch diese hohle Gasse kommt so mancher Wanderer zwischen Bell und Mendig. Am Wegesrand wartet eine kleine Dose auf Euch. Um sie zu finden müsst Ihr ein wenig in die Knie gehen.

Additional hint   Decrypt

Va rvar Onhzjhemry fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wilhelm Tell…    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 05 January 2024, 15:50 gps_asbach found the geocache

Heute sollte es wieder trocken bleiben und so starteten wir mit uswi Richtung Eifel und verbrachten den ganzen Tag um den Laacher See, Maria Laach und Umgebung.
Wir hatten einen sehr schönen Tag  mit vielen interessanten Dosen.
Danke für's Herlocken und Grüße aus Asbach

5. Januar 2024
DFDC gps_asbach an cachehoernchen

Found 22 April 2023, 12:44 buxemann found the geocache

Der 2. Cache meiner heutigen Runde war auch recht flott gefunden und signiert😃

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    22. April 2023

       # 49


   

Found 26 February 2023 ice13-333 found the geocache

Heute ging es mit DefenderX303 auf eine kleine Cacherunde. Hier sind wir auch vorbei gekommen. Der Hinweis mit dem Knien passt nicht wirklich derzeit, man muss sich eher strecken. Da wir nicht wussten, wo er hin gehört, haben wir ihn dort gelassen, wo er war. 

 

(GC#9061 Gesamt#9088 OC#836)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 November 2022 Wildstruth found the geocache

Heute ging es mit dem MTB in eine kleine Runde am Laacher See.

Vielen herzlichen Dank an alle und auch für das zeigen dieser schönen Gegend, für's ausarbeiten und erhalten und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Found 27 February 2022 Labradormix found the geocache

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Man glaubt es kaum, aber in dieser hohlen Gasse war ich schon mal für ein Mystery-Final. Glaube ich jedenfalls. Ein Mann kam mir auch entgegen. Ich habe ihn aber nicht gefragt, ob er Wilhelm heißt.