Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Immer im Dienst…

por cachehoernchen     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 23.632' E 007° 14.879' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. abril 2021
 Publicado en: 23. diciembre 2021
 Última actualización: 12. octubre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC17022
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wilhelm Tell wacht zwar ganz in der Nähe aber ein fleißiger Dienstmann mehr schadet nie. Ihr seid auf der Suche nach einem Pettling. Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn erreichbar. Ihr müsst auf den Weg unter der Brücke. Es müssen keine abgesperrten Bereiche betreten werden!

Ayuda adicional   Descripción

Vue fhpug rvara zntargvfpura Crggyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Immer im Dienst…    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 12. octubre 2022 cachehoernchen has archived the cache

encuentran 27. febrero 2022 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Na klar, dieser stumme Diener ist immer im Dienst. Unermüdlich übermittelt er 365/24/7 seine wichtige Botschaft. Log und weiter.

encuentran 13. febrero 2022, 11:16 filser1 ha encontrado el geocache

Eine kleine Runde sollte heute schon drin sein. Da entschied ich mich für Diese kleine Runde. Der kleine konnte schnell gefunden und wieder plaziert werden. Er war im Dienst!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

encuentran 19. diciembre 2021 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Heute noch das trockene Wetter vor Weihnachten genutzt und von Bell aus eine kleine Runde Richtung Laacher See gewandert. Hier lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden. Nach kurzer Suche konnte ich mich am 19.12.2021 gegen 14:50 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an cachehoernchen für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4002

encuentran 18. julio 2021 cachedetektiv11 ha encontrado el geocache

Gefunden danke für den Cache😀