Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Immer im Dienst…

par cachehoernchen     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 23.632' E 007° 14.879' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2021
 Publié le : 23. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 12. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC17022
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
5 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wilhelm Tell wacht zwar ganz in der Nähe aber ein fleißiger Dienstmann mehr schadet nie. Ihr seid auf der Suche nach einem Pettling. Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn erreichbar. Ihr müsst auf den Weg unter der Brücke. Es müssen keine abgesperrten Bereiche betreten werden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue fhpug rvara zntargvfpura Crggyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Immer im Dienst…    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 12. octobre 2022 cachehoernchen a archivé la géocache

trouvé 27. février 2022 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Na klar, dieser stumme Diener ist immer im Dienst. Unermüdlich übermittelt er 365/24/7 seine wichtige Botschaft. Log und weiter.

trouvé 13. février 2022, 11:16 filser1 trouvé la géocache

Eine kleine Runde sollte heute schon drin sein. Da entschied ich mich für Diese kleine Runde. Der kleine konnte schnell gefunden und wieder plaziert werden. Er war im Dienst!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

trouvé 19. décembre 2021 Team.Eisbaer trouvé la géocache

Heute noch das trockene Wetter vor Weihnachten genutzt und von Bell aus eine kleine Runde Richtung Laacher See gewandert. Hier lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden. Nach kurzer Suche konnte ich mich am 19.12.2021 gegen 14:50 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an cachehoernchen für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4002

trouvé 18. juillet 2021 cachedetektiv11 trouvé la géocache

Gefunden danke für den Cache😀