Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Immer im Dienst…

door cachehoernchen     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 23.632' E 007° 14.879' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2021
 Published on: 23. december 2021
 Laatste verandering: 12. oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17022
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
5 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wilhelm Tell wacht zwar ganz in der Nähe aber ein fleißiger Dienstmann mehr schadet nie. Ihr seid auf der Suche nach einem Pettling. Achtung: Der Cache ist nicht von der Autobahn erreichbar. Ihr müsst auf den Weg unter der Brücke. Es müssen keine abgesperrten Bereiche betreten werden!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vue fhpug rvara zntargvfpura Crggyvat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Immer im Dienst…    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. oktober 2022 cachehoernchen has archived the cache

Gevonden 27. februari 2022 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Heute passte es endlich einmal wieder: Gutes Wetter und ein ausreichend großes Zeitfenster für eine längere Runde. Ich entschied mich für einige Dosen rund um Bell. Vom Parkplatz am früheren Naturkundemuseum zog ich im Uhrzeigersinn los. Ich startete kurz nach 12 und war gemütliche 8 Kilometer, gut 200 Höhenmeter und knapp 2 1/2 Stunden später wieder zurück am Ausgangspunkt.

Und sonst

Na klar, dieser stumme Diener ist immer im Dienst. Unermüdlich übermittelt er 365/24/7 seine wichtige Botschaft. Log und weiter.

Gevonden 13. februari 2022, 11:16 filser1 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde sollte heute schon drin sein. Da entschied ich mich für Diese kleine Runde. Der kleine konnte schnell gefunden und wieder plaziert werden. Er war im Dienst!

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

Gevonden 19. december 2021 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute noch das trockene Wetter vor Weihnachten genutzt und von Bell aus eine kleine Runde Richtung Laacher See gewandert. Hier lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden. Nach kurzer Suche konnte ich mich am 19.12.2021 gegen 14:50 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an cachehoernchen für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 4002

Gevonden 18. juli 2021 cachedetektiv11 heeft de cache gevonden

Gefunden danke für den Cache😀