Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

UHU#3 'Gänsweidsee'

par Uhu54     Allemagne > Hessen > Groß-Gerau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 55.817' E 008° 31.226' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. décembre 2021
 Publié le : 18. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC17028

8 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
20 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hier an der Alten Gerauer Straße befindet sich verstecke eine Bank im Schatten mit schönen Blick auf den Gänsweidsee. Gerade im Sommer lohnt es sich, einmal anzuhalten und die Ruhe und Naturbelassenheit des Gewässers zu genießen.

Im Winter kann man immer wieder eine Schar Kanadagänse beobachten, die vom nahegelegenen Hegbachsee anfliegen und sich hier an den reichlich vorhandenen Fischen und anderem erfreuen.

Noch ein Hinweis: Zum Bergen ist ein kleines ECA notwendig. Bitte dann auch wieder genauso verstecken.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour UHU#3 'Gänsweidsee'    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

archivé 02. janvier 2023 Uhu54 a archivé la géocache

trouvé 18. avril 2022, 15:45 SnowCrashX trouvé la géocache

🔹📅 18. April 2022🔹
🔹🕒 15:45 Uhr🔹
🔹📦 #8🔹

Heute ging es bei schönstem Wetter raus um ein paar Caches zu suchen.

Der Cache "UHU#3 'Gänsweidsee'" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Uhu54" 👌🏼
Gruß SnowCrashX (SCX)🦎
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]

disponible 16. mars 2022 Uhu54 a maintenu la géocache

Die Dose wurde repariert. Sollte alles wieder funktionieren.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. mars 2022, 12:27 4C34N trouvé la géocache

Nachdem die beiden neuen GCs erfolgreich gefunden werden konnten, nutzte C die Chance und lief die drei noch nicht besuchten OCs auch noch an. ;)

Im ersten Bergeversuch kein Glück. Trotz passender ECA wollten die Pole wohl nicht. ;)
Auf dem Rückweg also nochmal vorbei und das Tape gewinnbringend eingesetzt. ;)

Der Magnet im Deckel ist lose und die Bergung damit nicht wie vorgesehen möglich. Eventuell sollte hier auf eine Unterlegscheibe umgestellt werden. Aber so oder so... eine Wartung ist nötig.

Team 4C34N bedankt sich bei Uhu54 für UHU#3 'Gänsweidsee', das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 157

trouvé 09. mars 2022, 17:14 Riedxela trouvé la géocache

Heute bin ich mit der entsprechenden ECA angerückt und schon war das Bergen des Cache eine Sekundensache.
Der Blick auf den See ist wirklich schön von hier.
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.