Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
UHU#2 'Das Loch im Baum'

von Uhu54     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

N 49° 56.023' E 008° 31.122' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1702B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mittlerweile durch Corona zum Geocaching gekommen und viele Ideen gesammelt, wird es Zeit auch einmal selbst Verstecke anzulegen. Inspiriert durch meine beiden Enkel, die ihren Opa gerne auf seinen GC Unternehmungen begleiten, will ich hier jenseits der 'Öffentlichen Verschwendung' der Brücke einen weiteren Sinn geben und möglichst viele Suchende hierherloggen.

Dieses Versteck wurde von meiner 6-jährigen Enkelin entdeckt und dementsprechen auch der Titel von ihr übernommen. Der Weg muß nicht verlassen werden, das Versteck ist vom Weg aus erreichbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UHU#2 'Das Loch im Baum'    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2021, 11:49 4C34N hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Runde Weihnachtscachen auf dem Programm, zwei Uhus sollten besucht werden. ;)

An dieser Stelle sind wir vor lauter Fachsimpelei direkt mal am Versteck vorbeigelaufen. ;)
Also wieder zurück und dann war der Kleine auch schnell entdeckt. ;)

Danach gings wieder zum CM zurück. Die drei weiteren Uhus konnten wir heute nicht mehr besuchen, die Ente wartet zu Hause. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei Uhu54 für UHU#2 'Das Loch im Baum', das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 118

gefunden 20. Dezember 2021, 21:50 Riedxela hat den Geocache gefunden

In diesem Stück Wald war ich lange nicht mehr.  Dieser Cache war der Letzte auf meiner Spazierrunde und inzwischen war es völlig dunkel geworden. Im Schein der Lampe war das Cacheversteck schnell entdeckt und der Cache geborgen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken  sowie dem Listing bei Opencaching sagt Riedxela.

gefunden 18. Dezember 2021, 22:14 acul_3 hat den Geocache gefunden

{FTF} mit Ghostlector 😃

Von Klein Gerau aus ging's für uns mit Cachedog Chili auf die morgendliche Gassirunde Richtung Zielgebiet. Ghostlector parkte sein CM in GG und wechselte dann auf Cache-Bike. Fast zeitgleich kamen wir an und konnten dann gemeinsam das Versteck entdecken und das frische Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an uhu1954 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache! Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

gefunden 18. Dezember 2021, 19:13 Ghostlector hat den Geocache gefunden

{FTF} mit acul_3 um 8:37.
Wir haben den Cache praktisch umzingelt ich Kamm vom Groß Gerau acul_3 von Klein Gerau damit der Uhu nicht entwischt 😉🦉
Vielen Dank für's Legen und Pflegen.🤙🏻

Der Cache-Behälter ist in Ordnung und das Logbuch im grünen Bereich.