Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

UHU#1 'Die Schutzhütte'

von Uhu54     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 56.280' E 008° 30.488' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2021
 Letzte Änderung: 13. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1702C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem ich am 1.3.2019 in den Ruhestand wechselte, traf mich die Corona Pandemie unerwartet mit Wucht. Viele Pläne fielen Lockdown und Pandemie zum Opfer und so mancher Spaziergang führte ich auch an dieser Hütte vorbei, die im Sommer auch gerne von Obdachlosen aufgesucht wird, um dort zu nächtigen.

Irgendwann im Spätherbst 2019 konkretisierte sich der Vorsatz es mit Geocaching zu versuchen, um aus der Endlosschleife Lockdown auszubrechen und meine Leidenschaft Radfahren und Wandern im Geocaching zu vereinen. Seitdem bin ich infiziert und begeisterter 'Sucher' und widme meinen ersten eigenen Cache der Schutzhütte, die mich indirekt zu GC brachte.

HINWEIS: Rollstuhlfahrer können zwar bis an den Cache heranfahren, benötigen aber Hilfe beim bergen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßr unora rf yrvpugre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für UHU#1 'Die Schutzhütte'    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. Dezember 2022 Uhu54 hat den Geocache archiviert

gefunden 23. August 2022 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Auf einer großen Feierabendrunde mit dem Fahhrad unter anderem auch hier vorbei gekommen und erfolgreich gefunden.

Vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen der Dose.

TFTC
ReneFFM

gefunden 22. Mai 2022, 11:06 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Sonnenschein vorbei geschaut und geloggt.
TftC sagt Raeubertochter

gefunden 19. April 2022 Fraseco hat den Geocache gefunden

Fund: # 2893

Heute ging es mit BoHaWi auf Männertour um die Köpfe etwas frei zu bekommen und tiefgreifende Gespräche zu führen. Nebenher führte uns unser Weg auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an uhu1954 für die Möglichkeit bei "UHU #1 'Die Schutzhütte'" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

gefunden 18. April 2022, 15:12 SnowCrashX hat den Geocache gefunden

🔹📅 18. April 2022🔹
🔹🕒 15:12 Uhr🔹
🔹📦 #6🔹

Heute ging es bei schönstem Wetter raus um ein paar Caches zu suchen.

Der Cache "UHU#1 'Die Schutzhütte'" war auch dabei und konnte schnell gefunden und geloggt werden.

Wir loggen auch , wenn vorhanden, unter gleichem Namen bei geocaching.com

TB Aktionen
IN 📥 : 0
OUT 📤 : 0
Discovered 👀 : 0

Wartungsbedarf 🛠️:
Alles in Ordnung 👍🏼


TFTC an "Uhu54" 👌🏼
Gruß SnowCrashX 🦎
(Abkürzung bei kleinem Logbuch: SCX)
[TEAM NANOBI 🦎 / 👺 / 🦁]