Waypoint-zoeken: 
 

Dorfgeschichte Tornow

door DL3BZZ     Duitsland > Brandenburg > Barnim

N 52° 49.099' E 013° 53.560' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 11. november 2021
 Published on: 24. december 2021
 Laatste verandering: 24. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC17043
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Multi, die Idee habe ich mal vom ISI030 mit seinen Dorfgeschichten übernommen.
In dem ein und anderen Dorf, die an Eberwalde angeglieder sind, gibt es ein auch Infoschild, wo es 2 Karten vom Ort und Umgebung gibt, sowie ein paar Infos zum Ort.

Um den Cache zu finden, müsst ihr ein paar Infos vom Schild ermitteln:
A    Auf welchen Namen wird Tornow zurückgeführt. Die Quersumme minus 5
B    Quersumme vom Fotografen (Nachname) vom Bild Spielplatz
C    Im welchen Jahrhundert erlebte die Region einen wirtschaftlichen Aufschwung geteilt durch 2
D    wie oft ist Eber in einem "Herz" vorhanden?
E    wie oft gewann der Ort in Folge die Höchstsumme im Wettbewerb „Eberswalder Bügerbuget“?
F    Iterierte Quersumme vom Fotografen (Nachname) vom Bild Eberswalde minus 6

Den Petling (BYOP!) findet ihr bei N 52°49.ABC E 013°53.DEF

Bitte keinen Hinweis auf das Final!

Bitte nicht im Dunkeln suchen!
Bitte einen Stift mitbringen, Fotologs werden nicht akzeptiert!
Die Natur bietet u.a. auch einen Stiftersatz!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dorfgeschichte Tornow    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. mei 2023, 00:18 poppyline heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg kam ich heute beim "Dorfgeschichte Tornow" vorbei. Da noch etwas Zeit vor der Arbeit war, habe ich mich der gestellten Aufgaben gewidmet. Diese konnten Problemlos gelöst werden.
In einem Muggelfreien Moment konnte ich mich dann auch im Logbuch verewigen.
Danke an DL3BZZ für das Legen und Pflegen!
DFDC

Gevonden 16. oktober 2022 Lakora heeft de cache gevonden

Heute war ich mal in und um Eberswalde zum cachen unterwegs und auch dieser kleine Multi lag mit auf dem Weg .
Die Aufgabe an der Station konnte ich gut lösen und so ging's auch schon zum Finale .
Nach dem Eintrag im Logbuch alles wieder ordentlich zurückgelegt und weiter ging's .
Vielen Dank für's herführen und zeigen dieser Gegend und für's Legen und Pflegen des Cache .

Gevonden 25. juni 2022, 17:29 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg sind wir im Team AdFoFix auch am Kurzmulti Dorfgeschichte Tornow vorbeigekommen. Nachdem die Fragen geklärt waren, staunten wir nicht schlecht und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an DL3BZZ für den schönen Multi.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. december 2021 waldstadt heeft de cache gevonden

 

#190# bei OC

Bereits vor drei Tagen haben wir diesen Cache auf einer anderen Plattform geloggt. Dieser D1,5/T1,5 Multi sollte uns doch länger beschäftigen, als zuvor gedacht. Die im ersten Anlauf ermittelten Koordinaten waren absolut plausibel, aber dort konnten wir keine Dose finden, weil es auch keine gab. In der Tat brauchten auch wir eine kleine Hilfestellung, bis der Groschen dann fiel. Jetzt stand dem Eintrag in das Logbuch nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den „Kurzmulti“ und Grüße von waldstadt.