Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

TB Hotel "In der Au"

par pibfan     Autriche > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 22.598' E 015° 46.015' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : disponible
 Caché en : 28. décembre 2021
 Publié le : 28. décembre 2021
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC1704D
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
38 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein TB HotelVerlegen

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour TB Hotel "In der Au"    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. janvier 2022, 14:04 trekkiefreak76 trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang zum Behälter unternommen, der gut gefunden werden konnte. Nach dem Eintrag die Tarnung wieder hergestellt und die Location unerkannt verlassen. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

trouvé 30. décembre 2021 kaob27 trouvé la géocache

Bevor mir die Homeoffice- und zugleich Wohnungsdecke auf den Kopf fällt, musste ich heute raus. Also wurde in der erweiterten Mittagspause eine kleine Cacherunde gedreht und ein wenig Bewegung an der frischen Luft gemacht.

Nach der Besichtigung der beeindruckenden Fischwanderhilfe spazierte ich auch noch zum neuen TB-Hotel "In der Au". Das geräumige Hotel war rasch gefunden, das Logbuch mit meinem nigel-nagel-neuen Logstempel "signiert" und der einzige Einwohner discovered.
Vielen Dank für das geräumige TB-Hotel in der Au!
DFDC (#3.408) #staysafe
kaob27