Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

TB Hotel "In der Au"

door pibfan     Oostenrijk > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 22.598' E 015° 46.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. december 2021
 Published on: 28. december 2021
 Laatste verandering: 28. december 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1704D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein TB HotelVerlegen

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TB Hotel "In der Au"    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2022, 14:04 trekkiefreak76 heeft de cache gevonden

Heute einen kleinen Spaziergang zum Behälter unternommen, der gut gefunden werden konnte. Nach dem Eintrag die Tarnung wieder hergestellt und die Location unerkannt verlassen. Danke für's Herlocken und DfdC 😎🔎🔏🔩📜🔦

Gevonden 30. december 2021 kaob27 heeft de cache gevonden

Bevor mir die Homeoffice- und zugleich Wohnungsdecke auf den Kopf fällt, musste ich heute raus. Also wurde in der erweiterten Mittagspause eine kleine Cacherunde gedreht und ein wenig Bewegung an der frischen Luft gemacht.

Nach der Besichtigung der beeindruckenden Fischwanderhilfe spazierte ich auch noch zum neuen TB-Hotel "In der Au". Das geräumige Hotel war rasch gefunden, das Logbuch mit meinem nigel-nagel-neuen Logstempel "signiert" und der einzige Einwohner discovered.
Vielen Dank für das geräumige TB-Hotel in der Au!
DFDC (#3.408) #staysafe
kaob27