Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Insektenhotel

Baamschwammerlbaam

von MarDi21     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.525' E 012° 08.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2022
 Letzte Änderung: 05. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17064
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Insektenhotel in der Kastenau:

Am Baamschwammerlbaam in der Kastenau wachst a scheener Baamschwammerl mit Geheimversteck zum loggen.

Wünschn Eich vui Spass und Freid - und ja ned essn :)

BYOP

Happy Schwammerl Zunge raus

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onnzfpujnzzreyonnz nhs 1,50 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Insektenhotel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2023 pmarley hat den Geocache gefunden

Für die Juli-Challenge wollte ich das Insektenhotel neulich schon mal besuchen, aber das war kurz nach dem sehr heftigen Sturm letztens und irgendwie hatte ich keine Lust über umgefallene Bäume und durch's hohe Gras zu kraxeln. Heute lag die Dose mal wieder am Weg. Der Trampelpfad ist schon wieder viel deutlicher zu sehen und die Reste vom Baum sind eigentlich kaum im Weg. 
Das Versteck hat mich schon von weitem angegrinst und so konnte ich schnell und relativ mückenfrei loggen. 
Zurück am Radl hab ich eine kleine Zecke bemerkt, die über meinen Fuss gekrabbelt ist. Interessanterweise muss sie sich aber vor Schreck fallen gelassen haben, während ich im Rucksack nach der bewährten Zecken-Einsammel-Hilfe gekramt habe. Bis ich das Tape in der Hand hatte, war das Biest weg. 
Schulterzuck........

Danke für's Herlocken - hier komm ich ja oft vorbei, aber dass hier ein Trampelpfad reingeht, ist mir noch nie aufgefallen. 
:-)

pmarley

gefunden 24. Februar 2023, 23:16 kasi217 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit dem Radl nach der Nachtschicht bin ich heute einen kleinen Umweg gefahren, um den einen oder anderen "neuen" Geocache einzusammeln... - dieser hier war auch dabei und konnte schnell gefunden werden!

Vielen, vielen Dank also für das "kühle Pils(z)"  ;-) am frühen Morgen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße vom Samerberg!

gefunden 25. Oktober 2022, 17:18 dagifa hat den Geocache gefunden

Dank Hint ging das flott.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Hinweis 02. Juni 2022 MarDi21 hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

gefunden 19. März 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #11 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Was, ich darf mein CM hier nicht parken Überrascht? In der Erwartung, dass es nicht lange dauern würde, habe ich das heute mal nicht so eng gesehen Zunge raus. Hat dann auch gut geklappt - dank des zielführenden Hints war des schöne Versteck sofort entdeckt, und nach 3 Minuten war ich schon wieder weg Cool.

TFTC!