Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Insektenhotel

Baamschwammerlbaam

di MarDi21     Germania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

N 47° 50.525' E 012° 08.846' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. gennaio 2022
 Pubblicata il: 05. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 05. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17064
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Insektenhotel in der Kastenau:

Am Baamschwammerlbaam in der Kastenau wachst a scheener Baamschwammerl mit Geheimversteck zum loggen.

Wünschn Eich vui Spass und Freid - und ja ned essn :)

BYOP

Happy Schwammerl Zunge raus

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onnzfpujnzzreyonnz nhs 1,50 z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Innauen-Süd" (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Insektenhotel    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. luglio 2023 pmarley ha trovato la geocache

Für die Juli-Challenge wollte ich das Insektenhotel neulich schon mal besuchen, aber das war kurz nach dem sehr heftigen Sturm letztens und irgendwie hatte ich keine Lust über umgefallene Bäume und durch's hohe Gras zu kraxeln. Heute lag die Dose mal wieder am Weg. Der Trampelpfad ist schon wieder viel deutlicher zu sehen und die Reste vom Baum sind eigentlich kaum im Weg. 
Das Versteck hat mich schon von weitem angegrinst und so konnte ich schnell und relativ mückenfrei loggen. 
Zurück am Radl hab ich eine kleine Zecke bemerkt, die über meinen Fuss gekrabbelt ist. Interessanterweise muss sie sich aber vor Schreck fallen gelassen haben, während ich im Rucksack nach der bewährten Zecken-Einsammel-Hilfe gekramt habe. Bis ich das Tape in der Hand hatte, war das Biest weg. 
Schulterzuck........

Danke für's Herlocken - hier komm ich ja oft vorbei, aber dass hier ein Trampelpfad reingeht, ist mir noch nie aufgefallen. 
:-)

pmarley

trovata 24. febbraio 2023, 23:16 kasi217 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg mit dem Radl nach der Nachtschicht bin ich heute einen kleinen Umweg gefahren, um den einen oder anderen "neuen" Geocache einzusammeln... - dieser hier war auch dabei und konnte schnell gefunden werden!

Vielen, vielen Dank also für das "kühle Pils(z)"  ;-) am frühen Morgen, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße vom Samerberg!

trovata 25. ottobre 2022, 17:18 dagifa ha trovato la geocache

Dank Hint ging das flott.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

Nota 02. giugno 2022 MarDi21 ha scritto una nota

Kontrolle durchgeführt, alles in Ordnung

trovata 19. marzo 2022 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #11 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Was, ich darf mein CM hier nicht parken Überrascht? In der Erwartung, dass es nicht lange dauern würde, habe ich das heute mal nicht so eng gesehen Zunge raus. Hat dann auch gut geklappt - dank des zielführenden Hints war des schöne Versteck sofort entdeckt, und nach 3 Minuten war ich schon wieder weg Cool.

TFTC!