Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bilder von Cochem

Kinderfreundlicher Tradi im Wald

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 49.834' E 012° 03.306' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 06. janvier 2022
 Publié le : 07. janvier 2022
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC17066
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

  

Ein weiterer Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Cochem angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Bitte die Tarnung wieder anbringen!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Zbbfhzjnpufrare tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bilder von Cochem    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

Note 29. janvier 2022 Bienenpate a écrit une note

Hier waren versehentlich die Koordinaten des Caches OC1706E hinterlegt. Der FTF war möglich, da der Cache auch auf GC korrekt veröffentlicht ist, dort gesucht und gefunden wurde. Sorry für den Fehler bei der Erstellung mehrerer Listings an einem Tag.

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 49.834' E 012° 03.306', déplacé vers 3.6 km

trouvé 15. janvier 2022 baer2006 trouvé la géocache

Fund #9 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Where the **** is Cochem Zunge raus?! Antwort: Gar nicht weit weg von GC26C, Deutschlands ältestem aktiven Cache Cool.

Zu dieser Dose hier bin ich über den schon mehrfach bewährten kleinen Pfad aus Westen gelaufen. Am Ziel war es dann eine Punktlandung genau am Cache Lächelnd.

TNLN, TFTC!

trouvé 07. janvier 2022 pmarley trouvé la géocache

{FTF}
mit LLSmurf!

Auch den zweiten "Bilder von...." Cache konnten wir heute am schon ziemlich späten Vormittag a) gut und b) noch als erste finden. 
;-)
Da LLSmurf hier in der Ecke noch einige grüne Flecken auf der Karte hatte, sind wir von hier aus nicht zurück zum Auto, sondern haben noch einen erfolgreichen Umweg eingeschlagen. 
:-)

Danke an den Bienenpaten für die neue Dose!
Danke an LLSmurf für's Mitnehmen!!

  Coordonnées originales :  N 47° 50.746' E 012° 05.878'