Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bilder von Cochem

Kinderfreundlicher Tradi im Wald

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 49.834' E 012° 03.306' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 January 2022
 Published on: 07 January 2022
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17066
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
22 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

  

Ein weiterer Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Cochem angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Bitte die Tarnung wieder anbringen!

 

Additional hint   Decrypt

Zbbfhzjnpufrare tebßre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bilder von Cochem    Found 2x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Note 29 January 2022 Bienenpate wrote a note

Hier waren versehentlich die Koordinaten des Caches OC1706E hinterlegt. Der FTF war möglich, da der Cache auch auf GC korrekt veröffentlicht ist, dort gesucht und gefunden wurde. Sorry für den Fehler bei der Erstellung mehrerer Listings an einem Tag.

  New coordinates:  N 47° 49.834' E 012° 03.306', moved by 3.6 km

Found 15 January 2022 baer2006 found the geocache

Fund #9 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Where the **** is Cochem Zunge raus?! Antwort: Gar nicht weit weg von GC26C, Deutschlands ältestem aktiven Cache Cool.

Zu dieser Dose hier bin ich über den schon mehrfach bewährten kleinen Pfad aus Westen gelaufen. Am Ziel war es dann eine Punktlandung genau am Cache Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Found 07 January 2022 pmarley found the geocache

{FTF}
mit LLSmurf!

Auch den zweiten "Bilder von...." Cache konnten wir heute am schon ziemlich späten Vormittag a) gut und b) noch als erste finden. 
;-)
Da LLSmurf hier in der Ecke noch einige grüne Flecken auf der Karte hatte, sind wir von hier aus nicht zurück zum Auto, sondern haben noch einen erfolgreichen Umweg eingeschlagen. 
:-)

Danke an den Bienenpaten für die neue Dose!
Danke an LLSmurf für's Mitnehmen!!

  Original coordinates:  N 47° 50.746' E 012° 05.878'