Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kaltenbachbrücke

Tradi fast zum Mitnehmen

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 49.626' E 012° 04.354' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 19 December 2021
 Published on: 05 January 2022
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706A
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
11 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 4.

An dieser Location befand sich schon mal ein Cache eines anderen Owners, der unter Wasser gesucht werden musste und leider nicht lange existierte. Du hast es da jetzt deutlich leichter, was das Gelände anbetrifft und läufst keine Gefahr im Bach zu landen, brauchst aber dennoch je nach Jahreszeit ein gutes Auge, denn die Dose ist gut versteckt und kleiner als eine Filmdose, aber größer als ein Nano.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Additional hint   Decrypt

Avpug hagre qre Oeüpxr fhpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Auer Weidmoos mit Kalten und Kaltenaue (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kaltenbachbrücke    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Found 29 January 2022 luzzi-reloaded found the geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im Team LUBI.

[:)] [DANKE](https://image.freepik.com/vektoren-kostenlos/danke-in-verschiedenen-sprachen-hintergrund_1043-369.jpg) [:)] für den Cache!


[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Found 29 January 2022, 16:21 binerle07 found the geocache

im Team lu-bi (luzzireloaded, binerle07 und ihr Hase) ging es wieder einmal auf Cachetour....🙂🙂

auf unserem Plan standen Lsbs, Tradis und Mystys....

alle Doserln konnten ohne Probleme gefunden werden....😉😉

wir danken den ownern für das Verlegen....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Found 05 January 2022 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf einer Nachmittagstour in die Rosenheimer Gegend!

Nach meinem DNF im Dezember hat mir der Owner unaufgefordert einen zielführenden Hint geschickt - vielen Dank dafür Lächelnd! Damit konnte ich den clever versteckten Cache heute natürlich schnell finden. Allerdings habe ich mich in den Hintern gebissen, denn eigentlich hatte ich das Objekt durchaus untersucht, aber leider hatte ich Depp die entscheidende Stelle nicht im Blick Unentschlossen.

TFTC!

Found 19 December 2021 pmarley found the geocache

{FTF}
mit den Moorhelmis!

Eigentlich war das gesamte Team pmarley ja heute schon am Simssee (die Runde Ecking können wir sehr empfehlen!) und abends nochmal raus war wirklich nicht geplant. Um die Jahreszeit macht's auch gar nicht mal so viel Spass, im Dunkeln und in der Kälte nochmal rauszugehen. 
Wir waren also grad so zuhause und ein Blick in die Mails zeigt einen neuen Bienenpaten. 
Hmmmm..... nochmal aufmachen? Ist ja nicht weit... praktisch noch vor der Haustür... 
Dennoch: die Motivation war nicht besonders hoch. L. wollte sowieso nicht mehr mit und die gute warme Michelin-Männchen-Hose hatte ich ja eigentlich schon ausgezogen. 
Aber, verdammt, ich muss noch was anderes erledigen und sowieso nochmal vor die Tür. 
Guuuuut, dann nehme ich halt auch das Trexi mit und schau, ob ich mich motivieren kann. 
Die Motivation kam dann per Telefon: Frau Moorhelmi war dran und fragte, ob wir uns am Cache treffen?
Das hat dann genau gepasst - die Moorhelmis waren sowieso noch im Auto und ich konnte meine abendliche Pflicht auch noch erledigen und wir kamen fast gleichzeitig an. Inzwischen war es schon stockdunkel, aber wir hatten gute Lampen dabei und haben die Dose auch relativ schnell gefunden. Mein Trexi hätte mich hier ziemlich fehlgeleitet und alleine hätte ich hier sicher länger gesucht, aber Herr Moorhelmi hatte wohl eine bessere Karte auf dem Handy. Danach war's ein Griff ;-)
Danke für die Dose, die hoffentlich länger lebt als der Vorgänger, den's vor ein paar Monaten eine Etage drunter mal kurzzeitig gab...
Nett gemacht, phantasievolles "Upcycling"!
;-)

Schöne Grüsse an den Owner, danke für die Dose!
Schöne Grüsse an die Moorhelmis, danke für's spontane Treffen!
Bis zum nächsten Mal!!

pmarley