Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Accessoire des Karnevalisten

 Tradi am Baum

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.114' E 012° 03.069' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Dezember 2021
 Veröffentlicht am: 05. Januar 2022
 Letzte Änderung: 05. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 1...

Wenn Du die Dose geöffnet hast, wirst Du den Titel des Caches verstehen.

Stift muss mitgebracht werden. Stempel funktionieren hier nicht!

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Accessoire des Karnevalisten    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2022, 14:01 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden 🤗

gefunden 20. Dezember 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Hier sieht man ja schon von Weitem, welches Objekt man ansteuern muss Zwinkernd. Das offensichtliche Versteck war dann leer Überrascht, aber zum Glück sah ich die Dose am Boden liegen! Nach dem Loggen auf dem ziemlich ungewöhnlichen Logbuch Lachend (ich glaub ja nicht, dass das so arg lang hält Unentschlossen) habe ich das Döschen natürlich wieder dort platziert, wo es hingehört.

TFTC!

gefunden 11. Dezember 2021 pmarley hat den Geocache gefunden

Ui, zwei neue Caches vom Bienenpaten!
Wie gut, dass ich erst zum einen und dann zum anderen (diesem hier) geradelt bin, denn so hab ich zum einen beim ersten noch den FTF geschafft und zum anderen war's bis ich hier war einfach schon stockdunkel. Da wär's im Wald echt schwierig geworden. 
Als ich mich quer über die Wiese angepirscht habe, hab ich am vermeintlichen GZ auch schon ein Licht gesehen. Ui, andere Cacher, wie nett. Aber leider haben die vor mir Reissaus genommen. Vielleicht dachten sie ja, sie stehen auf Privatgrund und ich eile mit dem Knüppel über die Wiese. 
Nettes Doserl und nette Idee - wenn auch das Logbuch etwas fragil ist. Hoffe, es hält lange! Lang genug isses ja, da haben erst mal genug Cacher Platz, sich einzutragen. 
Danke an den Bienenpaten für die neue Dose!
Bin ja gespannt, ob Du jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bist... gab schon so lange nix neues von Dir....
;-)

 

Schöne Grüsse, 

pmarley