Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Accessoire des Karnevalisten

Tradi am Baum

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 50.114' E 012° 03.069' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. dicembre 2021
 Pubblicata il: 05. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 1...

Wenn Du die Dose geöffnet hast, wirst Du den Titel des Caches verstehen.

Stift muss mitgebracht werden. Stempel funktionieren hier nicht!

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Accessoire des Karnevalisten    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

disponibile 07. marzo 2022, 12:50 Bienenpate fatto manutenzione sulla cache

Die Dose war schon wieder weg. Eine neue Dose mit neuem Speziallogbuch ist vor Ort.

trovata 07. gennaio 2022, 14:01 DieNeinhörner ha trovato la geocache

Schnell gefunden 🤗

trovata 20. dicembre 2021 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #5 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Hier sieht man ja schon von Weitem, welches Objekt man ansteuern muss Zwinkernd. Das offensichtliche Versteck war dann leer Überrascht, aber zum Glück sah ich die Dose am Boden liegen! Nach dem Loggen auf dem ziemlich ungewöhnlichen Logbuch Lachend (ich glaub ja nicht, dass das so arg lang hält Unentschlossen) habe ich das Döschen natürlich wieder dort platziert, wo es hingehört.

TFTC!

trovata 11. dicembre 2021 pmarley ha trovato la geocache

Ui, zwei neue Caches vom Bienenpaten!
Wie gut, dass ich erst zum einen und dann zum anderen (diesem hier) geradelt bin, denn so hab ich zum einen beim ersten noch den FTF geschafft und zum anderen war's bis ich hier war einfach schon stockdunkel. Da wär's im Wald echt schwierig geworden. 
Als ich mich quer über die Wiese angepirscht habe, hab ich am vermeintlichen GZ auch schon ein Licht gesehen. Ui, andere Cacher, wie nett. Aber leider haben die vor mir Reissaus genommen. Vielleicht dachten sie ja, sie stehen auf Privatgrund und ich eile mit dem Knüppel über die Wiese. 
Nettes Doserl und nette Idee - wenn auch das Logbuch etwas fragil ist. Hoffe, es hält lange! Lang genug isses ja, da haben erst mal genug Cacher Platz, sich einzutragen. 
Danke an den Bienenpaten für die neue Dose!
Bin ja gespannt, ob Du jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bist... gab schon so lange nix neues von Dir....
;-)

 

Schöne Grüsse, 

pmarley