Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bilder von Wien

Tradi im Wald

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.145' E 012° 01.217' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. december 2021
 Published on: 05. januari 2022
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1706C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 2...

In der Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Wien angeschaut hast.

Ein Bleistift ist Bestandteil der Dosenerstausstattung.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xynffvfpurf Irefgrpx nz Shß rvare Svpugr. Xnfpuvreg zvg rvarz Csynfgrefgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bilder von Wien    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 20. maart 2022 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Und noch mal so ein Low-Tech-Analogteil. Dose war gut und schnell zu finden.
TFTC
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Gevonden 20. maart 2022, 11:48 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Hier wurden wir schnell fündig und konnten die schönen Bilder von Wien bestaunen.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 20. december 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #1 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Wenn der Bienenpate schon aus der Cacheowner-Rente zurückkommt, und wieder ein paar Dosen auslegt, dann muss ich natürlich mal wieder in die Gegend kommen Zwinkernd. Hier bin ich aus Richtung Westen anmarschiert, und wurde im Zielgebiet schnell fündig. Immer wieder nett, die Gegend hier Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Gevonden 11. december 2021 pmarley heeft de cache gevonden

{FTF}
Juhu, mal wieder ein neuer Cache vom Bienenpaten. Schön!
Leider war ich mit einer Freundin Gassi und hab's erst über eine Stunde später gesehen. Lohnt es sich noch, dass ich losfahre? Hmmmmm.... erst mal die Moorhelmis anrufen. Aber, oh weh, die hatten keine Zeit. 
:-(
Na gut, dann mach ich mich eben alleine auf. Radeln war erst schön, dann doch sehr beschwerlich. Momentan zeigt sich der Winter ja mal wieder von der ungemütlichsten Seite: man könnte theoretisch durch den Schnee schlittern, auf dem Eis ausrutschen und dann in einer Pfütze landen. Hab ich nicht gemacht, aber es war schon eher beschwerlich. 
:-(
Dadurch hat dann die Fahrt natürlich länger gedauert - und bis ich im Wald war, war's schon ganz schön dunkel. Hurra. Mein Trexi stand noch ganz woanders und ich kann nur erahnen, wo hier vielleicht die Dose sein könnte. 
:-S
Aber: ich hab die Dose dann doch erstaunlich schnell gefunden. Jippie! Und das Logbuch war noch jungfräulich, so hat sich der Aufwand doch gelohnt. 
:-)
Danke für's nette Doserl! Schön, dass es mal wieder was neues gibt!

Schöne Grüsse an den Owner, 
pmarley