Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aiblinger Südfruchtlager

Tradi im Wald

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.028' E 012° 01.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. diciembre 2021
 Publicado en: 05. enero 2022
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1706D
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir. Dieses ist Nr. 3.

Hier befand sich bis vor einer Zeit ein anderer Cache (Strandgut im Waldhangar) von mir und wer ihn besucht hat, wird die Stelle auch zügig finden. Den Waldhangar gibt es nicht mehr, stattdessen ein kleines Südfruchtlager....

Da sich der Cache im Wald befindet, sind Abweichungen der genauen Koordinaten auf einzelnen Geräten von 8-15 m möglich. Der Cache befindet sich ca. 10 m neben dem Weg.

Bitte die Tarnung wieder unbedingt platzieren, um den Cache vor Entfernung zu schützen.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und es ist kein schneesicheres Versteck.

Ayuda adicional   Descripción

Xynffvfpurf Irefgrpx zvg cnffraqre Anghegneahat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aiblinger Südfruchtlager    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 13. junio 2022 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Nach etwas Suche war die Frucht gefunden.
Gruß Hans

encuentran 17. enero 2022 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Das Südfruchtlager lag so einsam und abseits auf der Karte, dass wir den netten Spaziergang dorthin gerne in Kauf genommen haben. Nach kurzer Suche konnten wir die Südfrucht entdecken.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 20. diciembre 2021 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #2 auf einer südöstlich orientierten Nachmittagstour!

Beim Blick auf die Karte kam mir die Lage des Caches sehr bekannt vor. Lag genau da nicht vor Kurzem schon mal ein Cache? Ein Blick ins Listing klärte die Sache dann auf Zwinkernd. Also wie damals am Anfang des Sträßchens "Am Brand" geparkt (nicht am Ende, denn da schimpft der Bauer Zunge raus), und zur Dose marschiert. Diese musste ich dann nicht groß suchen, denn sie lag offen am Waldboden Überrascht. Nach dem Loggen habe ich sie wieder ins offensichtliche Versteck gelegt, und auch die Tarnung wieder passend platziert.

TFTC!

encuentran 18. diciembre 2021 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
Eine gut getarnte Südfrucht im Wald, die sich aber nicht lange verstecken konnte.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")