Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bilder von Hamburg

Kinderfreundlicher Tradi

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.160' E 012° 03.282' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2022
 Publicado en: 07. enero 2022
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC17072
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein neuer Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Hamburg angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Ayuda adicional   Descripción

Xynffvxre nz Shß rvare Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bilder von Hamburg    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

Nota 06. julio 2022 Bienenpate han escrito una nota

encuentran 19. marzo 2022 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #1 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

Vor 2 Monaten ein DNF, heute ein Sekundenfund Überrascht. Frage mich immer noch, warum ich den das letzte Mal nicht gefunden habe Unentschlossen. Evtl. lag es daran, dass ich da das Spoilerbild aus dem OC-Listing noch nicht kannte Zwinkernd. Und mich zu sehr auf den Hint versteift habe, der ziemlich in die Irre führen kann: Denn der Baum ist keine Svpugr (die es in dem Wäldchen auch gibt), sondern eine Xvrsre Zunge raus.

TNLN, TFTC!

disponible 07. marzo 2022 Bienenpate has maintained the cache

Heute eine Kurzkontrolle durchgeführt. Alles okay vor Ort.

no encontrado 15. enero 2022 baer2006 no han encontrado el geocaching

DNF auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Tja, manchmal läuft es nicht. Diesen vermeintlich leicht zu findenden, klassisch versteckten Small im Wald konnte ich heute, trotz längerer Suche, schlicht und ergreifend nicht finden Brüllend. Klingt blöd, ist aber so. Da muss ich Riesentomaten auf den Augen gehabt haben Unentschlossen. Aber es hilft ja nix, Sh*t happens, DNF ist DNF, und solche logge ich immer, egal wie "peinlich" sie sich anfühlen. Die nächste "Bienenpate-Tour" kommt bestimmt, und dann versuche ich es einfach nochmal Zwinkernd.

P.S.: Ich hatte nur das GC-Listing angeschaut, und in diesem gab es kein Spoilerbild Stirnrunzelnd. An den Baum im Bild kann ich mich sogar erinnern. Ich hatte ihn mehr oder weniger ignoriert, weil das m.M.n. eine Kiefer ist, und der Hint was anderes sagt.