Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bilder von Garmisch-Partenkirchen

Kinderfreundlicher Tradi im Waldversteck

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.187' E 012° 01.783' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 06 January 2022
 Published on: 07 January 2022
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17073
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
13 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Persons

Description    Deutsch (German)

Der letzte Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Garmisch-Partenkirchen angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Ich empfehle dringend den Zugang über den angegebenen Wegpunkt, da Du ansonsten entweder über den Bach musst oder ggf. an einem Weidezaun nicht weiterkommst.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Bitte die Dose wieder leicht tarnen.

 

 

Additional waypoints   Convert coordinates

Stage or reference point
N 47° 50.274'
E 012° 01.762'
Von hier aus in den Wald gehen!
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Üorezbbfgre Jhemryfgbpx rvare avpug zrue ibeunaqrara Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler!
Spoiler!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bilder von Garmisch-Partenkirchen    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Found 16 April 2022 Schnuggl found the geocache

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

Found 20 March 2022 marsbotschafter found the geocache

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Wahnsinn was sich hier für ein Kram in den Caches befindet. Wo treibt man sowas in der heutigen Zeit auf? Trotzdem nette Kindheitserinnerungen. Da war die Welt analog [xx(]
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Found 20 March 2022, 10:31 Rührfischanglerin found the geocache

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Was der Bienenpate nicht alles hat! Die Dinger kenn ich zwar noch von früher, aber es ist schon sehr viele Jahre her, dass ich sowas in der Hand hatte. Den Cache konnten wir Dank Hinweis schnell finden.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Found 15 January 2022 baer2006 found the geocache

Fund #5 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Gut, dass hier ein Zugangs-Wegpunkt angegeben ist. Damit war es dann ein relativ bequemer Anmarsch zur rasch gefundenen Dose. Ich hatte gerade wieder den Rückweg angetreten, als schon die nächsten Cacher aus dem Unterholz kamen - schöne Grüße von hier aus Lächelnd!

TNLN, TFTC!