Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bilder von Garmisch-Partenkirchen

 Kinderfreundlicher Tradi im Waldversteck

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 50.187' E 012° 01.783' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 07. Januar 2022
 Letzte Änderung: 07. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17073
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Personen

Beschreibung   

Der letzte Cache der Serie Bilder von....

In der kinderfreundlichen Dose findest Du ein namensgebendes nahezu ausgestorbenes Medium, dass ein typisches Souvenir darstellt. Bitte lass es in der Dose, wenn Du Dir die Bilder von Garmisch-Partenkirchen angeschaut hast.

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Ich empfehle dringend den Zugang über den angegebenen Wegpunkt, da Du ansonsten entweder über den Bach musst oder ggf. an einem Weidezaun nicht weiterkommst.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln und kein schneesicheres Versteck.

Bitte die Dose wieder leicht tarnen.

 

 

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 47° 50.274'
E 012° 01.762'
Von hier aus in den Wald gehen!
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Üorezbbfgre Jhemryfgbpx rvare avpug zrue ibeunaqrara Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler!
Spoiler!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bilder von Garmisch-Partenkirchen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2022 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Gut, dass hier ein Zugangs-Wegpunkt angegeben ist. Damit war es dann ein relativ bequemer Anmarsch zur rasch gefundenen Dose. Ich hatte gerade wieder den Rückweg angetreten, als schon die nächsten Cacher aus dem Unterholz kamen - schöne Grüße von hier aus Lächelnd!

TNLN, TFTC!

gefunden 09. Januar 2022 pmarley hat den Geocache gefunden

Nach dem "Labor" wollte ich eigentlich heimradeln, aber so ca. in etwa am Wegpunkt "hier in den Wald gehen" zu diesem Cache hier lag ein Fahrrad. Ui, wie nett - bestimmt ein anderer Cacher! Da mach ich mich doch auch noch zu diesem auf und sag hallo. 
:-)
Aber leider waren dort im Wald Leute, die sich mitten in diesem Waldstückchen einen Unterstand bauen. Keine Ahnung, ob's die Besitzer waren; ich hab sie einfach gegrüsst und bin wohl so forsch an ihnen vorbei gegangen, dass sie nicht mal gefragt haben, was ich hier mache. War aber trotzdem ein komisches Gefühl, aber mittendrin umdrehen wäre ja richtig verdächtig gewesen...
Also auf zur Dose, die natürlich schnell gefunden war. An der Dose konnten mich die Muggles übrigens auch nicht mehr sehen.
Zudem konnte ich zu meiner Erleichterung feststellen, dass ich viel einfacher gleich hier am Feldrand zur Strasse zurück gehen kann. Ohne Dornen - und ohne nochmal an den fleissigen Menschen vorbei gehen zu müssen. 

Danke für die Dose!

gefunden 08. Januar 2022, 20:25 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Heute noch eine recht späte Runde mit den Zwergen (mehr oder weniger direkt vor der Haustür) gemacht.
Wir sind gerade erst los und unser ursprüngliches Ziel war eigentlich die Raupe Nimmersatt aber nachdem ich gesehen habe das sich da ein paar neue Caches in meinem unmittelbaren Umfeld eingeschlichen haben, musste ich den Plan kurzfristig ändern.
Es ist dennoch eine tolle Runde geworden und wir konnten uns endlich mal ein paar FTF sichern.. 😁
Vielen Dank an den Bienenpaten für die gepflegten und auch für die neuen Caches.