Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Labor

Tradi mit außergewöhnlichem Logbuch

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.309' E 012° 01.408' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2022
 Publicado en: 08. enero 2022
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC17077

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Du magst Caches mit etwas anderen Logbüchern?

Hier gibt es nach: Der Wildtunnel, Schreinermaß, Diplomatenkoffer, Accessoire des Karnevalisten, XXXL in den abgebrannten Filzen,....  eine weitere Dose aus einer Reihe etwas anderer Logmöglichkeiten.

In der Dose befindet sich ein Stift, der Bestandteil des Caches ist und ohne den nicht gelogt werden kann. Bitte lass ihn unbedingt in der Dose!!!

Zur Sicherheit solltest Du einen Fineliner dabei haben, der die Eigenschaft: permanent, wasserfest hat. Das Logbuch hat die Breite eines Nanologbuchstreifens und ist aus besonderem Material. Von daher gehen auch keine Stempel, Bleistifte und Kugelschreiber!

Die Koordinaten wurden so genau wie möglich bestimmt. Da sich der Cache im Wald befindet, sind aber Abweichungen auf einzelnen Geräten bis zu 10 m möglich. Lies ggf. den Hint.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Zum Wildschutz bitte keine Suche im Dunkeln.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Labor    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 20. marzo 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Wir sind gesund. Das hat nicht nur der Corona-Test am Morgen gesagt, sondern auch dieses Labor. Gut das wir vorher nicht beim ..... waren. Zum Loggen hat der samarablaue Stift gedient, der Einfachheit halber hab ich aber nur den Namen der Organisation hinterlassen, den mit den drei großen Buchstaben.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 20. marzo 2022, 11:07 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Oh wie praktisch! Hier kann man sich Mitten im Wald völlig ungestört einem Gesundheitscheck unterziehen. Dieses Angebot haben wir gerne angenommen. Wir mussten eh mal... [:D]
Leider war der nötige Stift für die Unterzeichnung der Datenschutzerklärung nicht mehr vorhanden, aber wir hatten glücklicherweise ein passendes Schreibgerät dabei. Nette Idee!

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 15. enero 2022 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #4 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ah, wieder mal ownertypisch eine Dose im Nirgendwo, ohne auf den Karten eingezeichnete Wege. Aber aus früheren Erfahrungen wusste ich, wie man hier am besten hinkommt Zunge raus. Also war es ein entspannter Waldspaziergang, und am Ende ein schneller Fund der Dose mit dem interessanten "Logbuch" Lächelnd.

TNLN, TFTC!

encuentran 09. enero 2022 pmarley ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich gestern Abend natürlich gesehen und mich sehr gewundert, dass der Bienenpate einen Cache, den man im Dunkeln nicht suchen soll, nach Einbruch der Dunkelheit veröffentlicht,. Ein Blick auf die Karte - nee... die Ecke kenne ich doch schon, da hab ich im Dunkeln wirklich nix verloren.

Also heute bei Tageslicht auf zum Teil schon sehr bekannten Pfaden gewandert, dann am Feldrand entlang und wieder in den Wald. Im Januar war das kein Problem, aber im Sommer hätte ich so, wie ich heute gegangen bin, ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber heute war klar, dass hier derzeit regelmässig Reiter unterwegs sind - und im Gegensatz zu denen hab ich heute (bissl gefroren war's dann im Schatten doch) noch nicht mal Spuren hinterlassen. 
Wieder im Wald konnte ich das "Labor" schnell entdecken. Auch mit hüpfenden Koordinaten (mein Trexi fürchtet sich bekanntlich vor Bäumen) war's kein Problem, die Dose zu entdecken. 

Gleich neben dem Labor hab ich die traurigen Überreste eines Ballons gefunden. So kam ich mal wieder mit vollen Händen zurück aus dem Wald (bäääh).

Danke für den interessanten Cache!