Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Glaubensfreiheit II (reloaded)

Schneller Hin und Mit

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 50.581' E 012° 02.652' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. enero 2022
 Publicado en: 08. enero 2022
 Última actualización: 23. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC17078

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Banner

Bei diesem Cache handelt es sich um eine Neuauflage an leicht veränderten Koordinaten, nach dem die alte Dose am vorherigen Platz nicht sicher war und entfernt wurde.

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacheserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser zweite Cache führt Dich in Kolbermoor zum Saal der Zeugen Jehovas.

Bitte beachte einen Tarnmodus, falls Du hier zu Gottesdienstzeiten nach der Dose suchst. Das eingezäunte Gelände muss nicht betreten werden! Der Cache ist mit dem Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bitte einen Stift mitbringen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Hagra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glaubensfreiheit II (reloaded)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 23. abril 2022 Bienenpate has archived the cache

Die Dose wurde leider entfernt.

encuentran 02. abril 2022, 18:31 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein Hin und Mit an einem bekannten Ort. Nett gmacht! Servus und danke fürs Schachterl! :)

encuentran 19. marzo 2022 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #22 auf der GC/OC-Cachetour nach Kolbermoor und Rosenheim!

"Zeugen Jehovas" ... würg Stirnrunzelnd! Naja, die Dose war ein Hin&Mit zu abendlicher Stunde.

TFTC!

encuentran 08. enero 2022, 20:03 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Heute noch eine recht späte Runde mit den Zwergen (mehr oder weniger direkt vor der Haustür) gemacht.
Wir sind gerade erst los und unser ursprüngliches Ziel war eigentlich die Raupe Nimmersatt aber nachdem ich gesehen habe das sich da ein paar neue Caches in meinem unmittelbaren Umfeld eingeschlichen haben, musste ich den Plan kurzfristig ändern.
Es ist dennoch eine tolle Runde geworden und wir konnten uns endlich mal ein paar FTF sichern.. 😁
Vielen Dank an den Bienenpaten für die gepflegten und auch für die neuen Caches.

encuentran 08. enero 2022 pmarley ha encontrado el geocache

Von der neuen Glaubensfreiheit I-Dose sind Onkel Benny natürlich auch noch hierher spaziert. Wie praktisch für mich, unterwegs jemanden zu treffen, der ein Smartphone hat! Nach der Benachrichtigung für die neue Dose Nr. 1 bin ich gleich losgeradelt; dass auch die Nummer 2 ein Revival erfahren hat, wusste ich gar nicht. 

So wurde aus einem Fund unerwartet zwei - und einen netten Ratsch auf dem Hin- und Rückweg gab's auch noch mit dazu. Perfekt!

 

Das Doserl haben wir schnell gefunden. Ja, hier hat sich zur ersten Dose tatsächlich was verändert!

Hier konnten wir uns als zweite eintragen. :-)

 

@ Bienenpate: Danke für die Dose!

@ Onkel Benny: Schöne Grüße!

pmarley