Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Under the Bridge

Hin und Mit

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.892' E 012° 00.740' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. januari 2022
 Published on: 11. januari 2022
 Laatste verandering: 22. maart 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC17083
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Corona macht uns gerade wieder vieles unmöglich. Für ein wenig mehr Freizeitspaß gibt es deshalb unplanmäßig neue Caches von mir, bis die Zahl von 200 aktiven Caches  (Anzahl auf Geocaching.com) erreicht ist. Neues gibt es dann erst wieder, wenn dafür ein anderer Cache aufgrund von Alter oder zu häufigem Verlust im Archiv landet.

Für Radler ein Hin- und Mit.

Die Dose ist befestigt. Bitte öffnen und das Logbuch zum Signieren entnehmen und nicht ins Wasser fallen lassen!

Da es sich um einem Cache direkt am Bach handelt, kann der Zugriff nach starken Regenfällen und höherem Wassterstand erschwert sein. Es macht auch Sinn, Gummstiefel einzupacken. Bei 1,68 m Körpergröße waren die bei mir vonnöten.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Sollte tatsächlich versehentlich das Logbuch im Wasser landen und davon schwimmen, was schon vorgekommen ist, gibt es einen Ersatz vor Ort. Bitte mich dann umgehend per Nachricht unterrichten.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagra qehagre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Under the Bridge    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 22. maart 2022 Bienenpate has archived the cache

Die Dose ist kaputt und wegen der Versorgung von Ukraineflüchtlingen kann ich keine Wartungen mehr machen.

Gevonden 20. maart 2022, 12:41 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Diesen Cache hatte mein Begleiter schon, aber wenn wir schon direkt daran vorbeilaufen, muss er natürlich mit! Der Cache hat leider keinen Deckel mehr, aber das Logbuch hält momentan trotzdem in der Dose. Fragt sich nur wie lange noch...

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 21. februari 2022 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder auf eine Cachetour mit Cachecau. Zielgebiet war wieder mal Kolbermoor/Bad-Aibling. Da hatten wir mal angefangen aufzuräumen, also versuchen wir auch weiter zu machen, bevor man im Sommer wieder auf speziellere Cachetouren geht [8D]. Unterwegs waren wir mit den Mountain-Bikes. So konnten wir die zum Teil doch recht weiten Wegstrecken zwischen den Dosen gut überbrücken. Das Wetter spielte ,wie von der MIA-Wetterprognose vorhergesagt, gut mit, war sogar noch besser als erwartet. Allerdings war es windig bis stürmisch, was das Angeln an manchen Stellen gar nicht so einfach machte. Zwei von den Angel-Dosen lagen auf dem Boden, die hat es wohl runtergeweht und eine konnten wir gar nicht finden. Aber letztendlich war es doch ein erfolgreicher Tag und vor allem hat es Spaß gemacht.

Der Abschlußcache lag direkt auf unserem Heimweg, also haben wir noch mal schnell gehalten. "Under the Bridge" klingt immer sehr interessant, hier erfüllte die Dose aber nicht ganz unsere Erwartungen. Aber zumindest war sie schnell zu finden.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Gevonden 08. februari 2022, 11:18 Iscreamicream heeft de cache gevonden

Der ging heute auch noch mit... zu Fuß an der Kalten entlang... direkt der Brücke entgegen...
.. da ich ja selten vor der Suche die Beschreibung lese.. hatte ich natürlich keine Gummistiefel dabei... und mit einer Körpergröße von 1.62 war es eine wackelige Angelegenheit... aber es ging alles gut.. ich steh drinnen und keiner wurde nass...

Gevonden 15. januari 2022 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #3 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Ich hatte für die Suche sicherheitshalber Gummistiefel angezogen. Das wäre zwar letztlich nicht zwingend nötig gewesen, aber so ging es eindeutig stressfreier. Bei der Lage, in der sich der Cache befindet, muss man tatsächlich ein bisschen aufpassen, dass sich das Log nicht verabschiedet Überrascht, aber bei mir ging alles gut Zwinkernd.

TFTC!