Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

The Rock

Winzling fast als Hin und Mit

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.481' E 012° 04.691' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. gennaio 2022
 Pubblicata il: 13. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie bei jedem Mystery gilt: An den angebenen Koordinaten wirst Du nichts finden! Für die finalen Koordinaten musst Du das Rätsel lösen.

Die Schweiz hat das Matterhorn, Garmisch die Zugspitze und Kolbermoor nichts? Doch auch Kolbermoor hat einen echten Felsbrocken mit einem Biwak in der Nordscharte unterhalb des Gipfels. Dort ist auch ein Logbuch blitzgeschützt im faradayschen Käfig zu finden. Nur hat das Fremdenverkehrsamt vergessen, dieses imposante Naturwunder in den Reisekatalog aufzunehmen und nun wird ständig nach diesem Ziel gesucht.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Wer hier keine Rätsellösung findet, kann es auch alternativ auf: https://coord.info/GC9M9QD versuchen. Aufgrund der Beschränkungen auf Geocaching.com seit 2020 ist dort der Lösungsweg ein anderer.

Suggerimenti addizionali   Decripta

mna - ehe - mhx - evg - mbc - erx - mvc - eny - mbg - eha - mhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per The Rock    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 29. aprile 2022 pmarley ha trovato la geocache

endlich mal auch hier vorbei gekommen..

Seit der Bienenpate nix mehr macht, komm ich überhaupt nicht mehr in diese Gegend!

Witzig, schon oft vorbeigefahren, aber DAS Objekt habe ich bisher noch nie wahrgenommen. 

T4TC bzw. T4TM!

trovata 17. gennaio 2022 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Der Bienenpate, der eigentlich keine Rätsel mag, bringt jetzt selbst welche raus?! Hmm... Mal sehen, was da in Zukunft noch kommt. [:P]
Das Geheimnis hinter dem Felsen konnte nach etwas Recherche entdeckt werden. Vor Ort wurde Dreiggal heute schnell fündig. Ein schönes Exemplar, das uns ohne den Cache nie aufgefallen wäre.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

trovata 15. gennaio 2022 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #21 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Dem Rätsel waren hier relativ schnell die Finalkoordinaten entlockt. Heute Abend konnte ich den Cache auch im schwachen Licht meiner kleinen "Immer am Mann"-Lampe gut finden. Normalerweise bin ja kein Fan von Dosen dieser Art, aber die hier passt hier wirklich perfekt Lachend!

TFTC!