Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

EDTA K3E

Gut getarnter Mikro

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.457' E 012° 02.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. januari 2022
 Published on: 12. januari 2022
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708C
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn Du Dich wunderst was dieser kryptische Titel soll, frag eine Krankenschwester, was gemeint sein könnte.

Es ist letztlich ein zu einer besonderen Dose umgearbeiteter Laborgegenstand mit eingebauter Logbuchentnahmehilfe.

Ach ja, und eine zur Umgebung passende Tarnung hat dieser Mikro auch noch.

Bitte bei vollem Logbuch oder anderen Problemen zusätzlich immer einen Eintrag zur Wartungsnotwendigkeit machen. Ich kann nicht alle Logs meiner vielen Caches lesen und brauche Hinweise, wenn etwas nicht stimmt. Dann wird auch umgehend alles in Ordnung gebracht.

Viel Spaß bei der Suche...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van EDTA K3E    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 05. december 2022, 23:54 TeamMB heeft de cache gevonden

Die Monovette war fix entdeckt. Coole Konstruktion!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 20. maart 2022 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Den hier hatte meine Begleitung schon, muttste mit mir aber warten bis der Pferde-Muggle vorbei war. Dann ging es aber recht schnell..
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Gevonden 17. januari 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour Richtung Rosenheim und Kolbermoor. Zu unserer Freude sind dort auf der GC-Karte zwischen all den gelben Smilys in letzter Zeit wieder viele grüne, blaue und orangene Symbole aufgetaucht. Die wollten wir natürlich auch zum Lächeln bringen; zumindest einen Teil davon. Alle wären utopisch gewesen, aber unsere To-Do-Liste haben wir geschafft. War ein kurzweiliger und lustiger Ausflug mit vielen abwechslungsreichen Caches und wir konnten mal wieder ausgiebig ratschen. [:)]

Für mich der letzte Cache des Tages und wir waren wohl schon ein wenig müde, denn es hat ein bisschen gedauert, bis wir hier den richtigen Blick hatten. Dabei war ich kurz vorher schon soooo nah dran. Schön gemacht ist der Cache auf jeden Fall.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

Gevonden 15. januari 2022 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #6 auf einer Tagestour in den nebligen Südosten!

Was ich hier suche, hatte ich vorab gegoogelt. Das nützte aber nix, ich musste trotzdem einige Minuten suchen, bis ich die Dose entdeckt hatte. Sehr gut gemachte Tarnung Lächelnd.

TFTC!