Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Baumhaus für Stofftiere

Vor der Mauer

by Ammerschatz     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.672' E 011° 29.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.3 km
 Hidden on: 13 January 2022
 Published on: 13 January 2022
 Last update: 15 January 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708F

6 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
83 Page visits
5 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Baumhaus für Stofftiere

Wer hat die denn dort hin genracht. Wie auch immer, es ist ein Spaziergang wert in diese schöne Parklandschaft unmittelbar des Wittelbacher Schlosses.

Start:

Pagodenburgstraße 8

Von dort geht ein kleiner Pfad hinein in den Park entlang einer Mauer.

Aufgabe:

Macht bitte das gleiche Foto, wie der Spoiler und ladet es hoch. Nichts für Couchpotatoes !

Login:

Wieviele Eingänge befinden sich ohne das schmiedeeiserne Tor in unmittelbarer Nähe ? Die Anzahl als Zahl in Großbuchstaben ist das Passwort.

 

Findet die kleine Bande im Baum !

Additional hint   Decrypt

Npugrg nhs rvar xyrvar Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Baumhaus für Stofftiere    Found 6x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Found 17 February 2024, 14:48 TravellingJack found the geocache

Haloa.
Ein schneller Fund am Wegesrand.

Es dankt
TJ.

Found 17 February 2024, 14:46 seal03 found the geocache

Halli-Hallo

So süß, vielen dank.

Viele Grüße
seal03

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 02 January 2023, 15:39 Tinkus found the geocache

Kleiner Ausflug in den Park: nach etwas Suchen gefunden.

TFTC! #414 @15:39

Pictures for this log entry:
Behausung für ?Behausung für ?

Available 10 April 2022 Ammerschatz has maintained the cache

Found 03 March 2022, 14:14 81241cacher found the geocache

Auf dem Weg in den Olympiapark radelte ich mal wieder an der Schlossmauer entlang. Bislang war mir das Baumhaus noch nicht aufgefallen, liegt es doch leicht abseits des nach Norden verlaufenden Weges. Heute war es dann soweit. Danke für's Zeigen. Am Eingang hockt aktuell eine sehr süße Eule.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 15 January 2022, 13:45 rkschlotte found the geocache

Samstagsrunde im Hochnebel.

1. Baumhaus für Stofftiere

Nach einer kleinen Runde fand ich das Ziel. - Wieso eigentlich "Stoff"-Tiere??

2. Obermenzinger Bücherbox

3. Supermarkt Aubing

4. Saquon Barkley

5. Von allen Welten

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Been there!Been there!

Found 14 January 2022, 17:00 Geohans found the geocache

Zwei Fliegen mit einer Klappe: in der Nähe war auch eine neue Dose der Konkurrenz. Bei diesem Cache habe ich mir das Leben schwerer gemacht als es ist - letztendlich doch gefunden - grad noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Danke für die Anregung zu diesem Spaziergang in der Dämmerung.

Das Logpasswort zu finden - obwohl offensichtlich - war schließlich das größere Problem. Letztendlich gab ich von der Zahl den ersten Buchstaben groß, die restlichen klein ein - das passte dann.

Pictures for this log entry:
mei liabmei liab

Note 14 January 2022, 17:00 Geohans wrote a note

War bei den Stofftieren und auch die Zahl der Eingänge gefunden - leider das richtige Passwort nicht.