Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Baumhaus für Stofftiere

Vor der Mauer

di Ammerschatz     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.672' E 011° 29.190' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 13. gennaio 2022
 Pubblicata il: 13. gennaio 2022
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708F

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
83 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Baumhaus für Stofftiere

Wer hat die denn dort hin genracht. Wie auch immer, es ist ein Spaziergang wert in diese schöne Parklandschaft unmittelbar des Wittelbacher Schlosses.

Start:

Pagodenburgstraße 8

Von dort geht ein kleiner Pfad hinein in den Park entlang einer Mauer.

Aufgabe:

Macht bitte das gleiche Foto, wie der Spoiler und ladet es hoch. Nichts für Couchpotatoes !

Login:

Wieviele Eingänge befinden sich ohne das schmiedeeiserne Tor in unmittelbarer Nähe ? Die Anzahl als Zahl in Großbuchstaben ist das Passwort.

 

Findet die kleine Bande im Baum !

Suggerimenti addizionali   Decripta

Npugrg nhs rvar xyrvar Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baumhaus für Stofftiere    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 17. febbraio 2024, 14:48 TravellingJack ha trovato la geocache

Haloa.
Ein schneller Fund am Wegesrand.

Es dankt
TJ.

trovata 17. febbraio 2024, 14:46 seal03 ha trovato la geocache

Halli-Hallo

So süß, vielen dank.

Viele Grüße
seal03

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. gennaio 2023, 15:39 Tinkus ha trovato la geocache

Kleiner Ausflug in den Park: nach etwas Suchen gefunden.

TFTC! #414 @15:39

Immagini per questo log:
Behausung für ?Behausung für ?

disponibile 10. aprile 2022 Ammerschatz fatto manutenzione sulla cache

trovata 03. marzo 2022, 14:14 81241cacher ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Olympiapark radelte ich mal wieder an der Schlossmauer entlang. Bislang war mir das Baumhaus noch nicht aufgefallen, liegt es doch leicht abseits des nach Norden verlaufenden Weges. Heute war es dann soweit. Danke für's Zeigen. Am Eingang hockt aktuell eine sehr süße Eule.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 15. gennaio 2022, 13:45 rkschlotte ha trovato la geocache

Samstagsrunde im Hochnebel.

1. Baumhaus für Stofftiere

Nach einer kleinen Runde fand ich das Ziel. - Wieso eigentlich "Stoff"-Tiere??

2. Obermenzinger Bücherbox

3. Supermarkt Aubing

4. Saquon Barkley

5. Von allen Welten

rkschlotte

Immagini per questo log:
Been there!Been there!

trovata 14. gennaio 2022, 17:00 Geohans ha trovato la geocache

Zwei Fliegen mit einer Klappe: in der Nähe war auch eine neue Dose der Konkurrenz. Bei diesem Cache habe ich mir das Leben schwerer gemacht als es ist - letztendlich doch gefunden - grad noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Danke für die Anregung zu diesem Spaziergang in der Dämmerung.

Das Logpasswort zu finden - obwohl offensichtlich - war schließlich das größere Problem. Letztendlich gab ich von der Zahl den ersten Buchstaben groß, die restlichen klein ein - das passte dann.

Immagini per questo log:
mei liabmei liab

Nota 14. gennaio 2022, 17:00 Geohans ha scritto una nota

War bei den Stofftieren und auch die Zahl der Eingänge gefunden - leider das richtige Passwort nicht.