Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Baumhaus für Stofftiere

Vor der Mauer

door Ammerschatz     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.672' E 011° 29.190' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 13. januari 2022
 Published on: 13. januari 2022
 Laatste verandering: 15. januari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1708F

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
83 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Baumhaus für Stofftiere

Wer hat die denn dort hin genracht. Wie auch immer, es ist ein Spaziergang wert in diese schöne Parklandschaft unmittelbar des Wittelbacher Schlosses.

Start:

Pagodenburgstraße 8

Von dort geht ein kleiner Pfad hinein in den Park entlang einer Mauer.

Aufgabe:

Macht bitte das gleiche Foto, wie der Spoiler und ladet es hoch. Nichts für Couchpotatoes !

Login:

Wieviele Eingänge befinden sich ohne das schmiedeeiserne Tor in unmittelbarer Nähe ? Die Anzahl als Zahl in Großbuchstaben ist das Passwort.

 

Findet die kleine Bande im Baum !

Gecodeerde hint   Decoderen

Npugrg nhs rvar xyrvar Jrttnoryhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nymphenburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Baumhaus für Stofftiere    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 17. februari 2024, 14:48 TravellingJack heeft de cache gevonden

Haloa.
Ein schneller Fund am Wegesrand.

Es dankt
TJ.

Gevonden 17. februari 2024, 14:46 seal03 heeft de cache gevonden

Halli-Hallo

So süß, vielen dank.

Viele Grüße
seal03

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 02. januari 2023, 15:39 Tinkus heeft de cache gevonden

Kleiner Ausflug in den Park: nach etwas Suchen gefunden.

TFTC! #414 @15:39

Afbeeldingen voor deze log:
Behausung für ?Behausung für ?

Beschikbaar 10. april 2022 Ammerschatz has maintained the cache

Gevonden 03. maart 2022, 14:14 81241cacher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg in den Olympiapark radelte ich mal wieder an der Schlossmauer entlang. Bislang war mir das Baumhaus noch nicht aufgefallen, liegt es doch leicht abseits des nach Norden verlaufenden Weges. Heute war es dann soweit. Danke für's Zeigen. Am Eingang hockt aktuell eine sehr süße Eule.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 15. januari 2022, 13:45 rkschlotte heeft de cache gevonden

Samstagsrunde im Hochnebel.

1. Baumhaus für Stofftiere

Nach einer kleinen Runde fand ich das Ziel. - Wieso eigentlich "Stoff"-Tiere??

2. Obermenzinger Bücherbox

3. Supermarkt Aubing

4. Saquon Barkley

5. Von allen Welten

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
Been there!Been there!

Gevonden 14. januari 2022, 17:00 Geohans heeft de cache gevonden

Zwei Fliegen mit einer Klappe: in der Nähe war auch eine neue Dose der Konkurrenz. Bei diesem Cache habe ich mir das Leben schwerer gemacht als es ist - letztendlich doch gefunden - grad noch rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit.

Danke für die Anregung zu diesem Spaziergang in der Dämmerung.

Das Logpasswort zu finden - obwohl offensichtlich - war schließlich das größere Problem. Letztendlich gab ich von der Zahl den ersten Buchstaben groß, die restlichen klein ein - das passte dann.

Afbeeldingen voor deze log:
mei liabmei liab

Opmerking 14. januari 2022, 17:00 Geohans heeft een notitie geschreven

War bei den Stofftieren und auch die Zahl der Eingänge gefunden - leider das richtige Passwort nicht.