Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Traust Du Dich?

Tradi im großen "Rohr"

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 51.005' E 012° 03.582' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 27. Januar 2022
 Letzte Änderung: 28. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC170CB

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Banner

Das gewählte Versteck ist mir schon seit Jahren ein Rätsel. Welche Funktion hat dieser "Ausgang". Selbst bei stärksten und dauerhaften Regenfällen ist er immer trocken. Das entspricht nicht seiner Anlage. Ist er also ein Relikt der ehemaligen Spinnerei und hat heute keinen Anschluss mehr? Waren es Umweltschutzgründe und wurde er stillgelegt? Ist er irgendwo eingebrochen? Wie lang ist der Tunnel? Ich habe es herausgefunden und dort eine Dose für Dich hinterlassen. Die Koordinaten beziehen sich auf den Eingang. Du musst Dich schon ein Stück hineinwagen, um loggen zu können.

Traust Du Dich? Vielleicht am Besten am Abend, wenn wenig Muggel Deinen Zustieg beobachten, denn im Sommer ist hier lebhafter Außengastronomiebetrieb. Du musst entweder ganz nah über den Metallzaun steigen und die Treppe benutzen oder von der Brückenstraße entlang am Kanal dort hingelangen. Fall aber nicht ins Wasser, denn ein Ausstieg ist erst hunderte Meter weiter flussabwärts möglich.

Stirn- oder Taschenlampe einpacken!!!!

Stift muss mitgebracht werden.

Und nun lasse ich mich überraschen, ob sich jemand traut, oder dieser Cache niemals gelogt wird.

CacheVote rating

Bilder

Eingang
Eingang
Engstelle beim Zugang
Engstelle beim Zugang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traust Du Dich?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2023, 11:28 Maulwurfgang hat den Geocache gefunden

Mega!

gefunden 13. Februar 2022, 11:58 marphilev hat den Geocache gefunden

Nach Kurzer Klettereinlage wurde auch diese Dose gut gefunden.

Schöne Idee.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 29. Januar 2022, 21:35 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Ja, ich traue mich!
Das ist ein sehr Cooler Ort, dieser hat mich schon immer irgendwie angezogen, jetzt hatte ich einen Grund dem ganzen auf den Grund zu gehen... 😅
Vielen Dank an den Bienenpaten, toller Ort!

Ach ja und bevor ich es vergesse, FTF. (Hätte gar nicht gedacht das ich da den FTF machen könnte, weil er schon eine Zeit lang veröffentlicht war aber die meisten trauen sich wohl nicht... 😅)