Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

KidsCache No. 2

Gut erreichbar, für Kinder geeignet

von OERchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 39.833' E 007° 14.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Januar 2022
 Veröffentlicht am: 30. Januar 2022
 Letzte Änderung: 30. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC170D5

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hallo,

 

das ist unser 2. Cache, nachdem der erste umgestürzten Bäumen zum Opfer gefallen ist.

Kleinigkeiten zum Tausch liegen wieder bereit.

Bitte den Cache wieder tarnen und den Stift im Cache belassen.

 

Viel Spaß bei der Suche und beim Haardspaziergang wünschen

 

Die OERchen 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Lippeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Lippeaue (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiet noerdlich von Oer-Erkenschwick (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KidsCache No. 2    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Februar 2024 Bücherwürmchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren wir zum zweiten Mal hier eine Dose haben wir nicht vorgefunden. Schade Stirnrunzelnd

gefunden 31. Juli 2022 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Abendspaziergang zum Feuerwachtturm auf dem Farnberg konnte ich hier fündig werden

und mich im Logbuch verewigen 😎.

Auf dem Rückweg kam dann der Regen.

Völlig durchweicht wurde das Auto erreicht 😅.

TFTC sagt

Nicky

 

gefunden 29. März 2022, 20:09 Axel79 hat den Geocache gefunden

Eine großzügige Cacherunde führte mich an diesem Cache vorbei. Erfolgreich aufgespürt. 😊✅ LG Axel79

gefunden 20. Februar 2022, 14:30 Vitrus hat den Geocache gefunden

Bevor heute der Regen zurück kam ging es ab dem Parkplatz am Maritimo zum neuen Tradi.

Der Sturm hat ganz schön gewütet, trotzdem kam man gut über die Wege. Nach knapp einem Kilometer konnte ich die schön große Dose sofort entdecken.

Vielen Dank für das auslegen.

Grüße

Vitrus