Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der versteckte Osterhase

von Thai-TukTuk     Schweiz > Espace Mittelland > Solothurn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 18.203' E 007° 45.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 03. Februar 2022
 Letzte Änderung: 26. März 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC1710D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Kleine hier will sich vor der bevorstehenden Arbeit drücken und hat sich desswegen auf Lebzeiten hier versteckt.
Er ist aber nicht ganz alleine. Zwei grosse Riesen wachen über ihn.

Esi1971, Die ursprüngliche Eignerin Esi1971 ist 24.06.17 an FSME (Zeckenbiss) verstorben.
Wir gedenken einer feinen Kollegin! Thai-TukTuk
Denk an Deine Zeckenimpung und an die Deiner Begleiter!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der versteckte Osterhase    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 28. Oktober 2023 Thai-TukTuk hat den Geocache archiviert

Schweren Herzens lege ich ihn still. Die Wespen haben ganze Arbeit geleistet

gefunden 03. März 2023, 10:29 Tungmar hat den Geocache gefunden

Zeckenimpung? Check! Begleitung? Fehlt. Braucht also auch keine Zeckenimpfung :-)

Auf einem schönen aber lärmigen Cache Spaziergang kam ich hier hin zu meinem Ziel, bevor es dann zu weniger schönen aber leider notwendigen Arbeit weiter geht. Ich hoffte, dass ich rasch vorankomme sodass mir danach noch genug Zeit bleibt für die Arbeit – den später war noch Klettern angedacht.

Erst fand ich die beiden großen (auch wenn ich das erst nachher realisierte). Ich kann voll verstehen, dass der Osterhase sich hier gerne versteckt und vor der öden Versteck-Arbeit drückt. Aber offenbar hat er sich da schon zu lange als Gast eingenistet. Die Gastgeber beklagen sich wegen "Over stay". Deshalb wohl haben sie ihm schon die Nase und so abgepickt. Nun sieht er eher wie ein Zombi-Hase als ein Ohren-Hase aus. Käschen geht aber noch super :-)

Merci Thai-TukTuk fürs Erhalten der witzigen Dose und das Publizieren auf OC.

T2.0 D1.5 SMicro 10:29