Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Green - Green - Green

I like the color green!

von kaktus67     Schweiz > Nordwestschweiz > Basel-Stadt

N 47° 32.945' E 007° 36.030' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Juni 2012
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2022
 Letzte Änderung: 07. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1712D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

The cache is not located at the coordinates above!

I like the color green!

I like the color green

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Terra vf abg terra, naq vg vf terra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Green is not green.
Green is not green.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Green - Green - Green    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2023 Alec2005 hat den Geocache gefunden

Log von GC:

Heute war ich alleine unterwegs. Grundsätzlich war der Schwerpunkt auf der Platform Munzee.com. Neben bei durfte das Cachen natürlich nicht fehlen. Ich nahm mir jedesmal einen Geocache als Ziel und kämpfte mich durch alle Munzees bis zum Geocache.

Vielen Dank für diesen Cache!

Grüsse aus Liestal

gefunden 08. Mai 2022, 11:20 Satornos hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bisher erst auf geocaching.com geloggt. Da ich seit kurzem erst seit gestern bei opencaching.de registriert bin, logge ich diesen jetzt rückwärts auf dieses Datum.
Besten Dank für das Auslegen, Hegen und Pflegen.
Happy Caching
Satornos (5AT0RN05)

gefunden 20. Februar 2022, 12:04 Tungmar hat den Geocache gefunden

Sehr grün ist das ganze hier :-) Ich hatte aber gleich einen Verdacht der sich als richtig herausstellte. Nach etwas herumm probieren lag der nächste Schritt schwarz auf weiss vor mir. Der Rest war bekanntes und sofort entwirrt. Nur das mit dem DJ bleibt mir noch immer ein Rätzel. Keine Ahnung was der in dem Grün zu suchen hat.

Vor Ort hielt ich mich an den Hinweis, wurde aber nicht fündig. Hinter den Fensterscheiben machte sich eine Familie ans Mittagessen und ich versuchte in Deckung zu bleiben. Nochmals die Karte geprüft und mit dem Luftbild abgestummen. Das muss da sein! Und so viele Möglichkeiten gibt es nun auch nicht. Kurz ignorierte ich vorsichtig den Hinweis. Dan noch mals dort geschaut wo ich im am Anfang hingefasst hatte. Hm, verdächtig. Mit etws mehr Kraft als ich mich zu erst getraute hatte ich den grünen Käsch in den Händen. Super!

Danke für das grüne Rätzel und den grünen Käsch kaktus67!

T1.0 D4.0 SMicro DL:GC3NYD4

gefunden 10. Dezember 2016 FranCo_bain hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich vor langer Zeit auf GC geloggt.
Aber an dieses Rätsel kann ich mich noch gut erinnern. War es doch eines der ersten die ich überhaubt gemacht habe und dies sogar ganz ohne Hilfe. Ein erfahrerner Cacherkolege von mir war da grad ein bisschen Neidisch!
Danke Kaktus67 fürs veröffentlichen auf OC.

Hier mien Log von Damals:

gestern den kalten und muggelfreien Tag genuzt um Zusammen mit Cache_Less diesen Cache zu suchen. danke für das tolle Rätsel. Hatte spass beim lösen!

gefunden 18. Juli 2012 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Schön, dass nun auch dieser Cache auf OC gelistet ist. Diesen habe ich schon unter gc.com besucht und erlaube mir deshalb nachzuloggen. Der Originallog von damals:

Als ich dieses Listing das erste Mal anschaute, legte ich es bald wieder weg. Später entdeckte ich etwas wenig hilfreiches. Gestern während dem Juwelenraub mit Belle von MartiBelle kurz über diesen Cache gesprochen. Sie hatte die selben Findings wie ich. Am Abend packte es mich dann und plötzlich gings ganz schnell, aber nicht bis ganz zum Ende. Lange recherchierte ich, bis ich dann den Owner anschrieb und superschnell eine Antwort erhielt. Er gab mir den entscheidenden Stupser und die Koords purzelten auf den Tisch. Heute beim Final wars eine kurze Sache und es war trotz gutem Wetter muggelfrei.

Danke an kaktus67 für diesen knackigen Mystery!