Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

#1 DschANGELcamp

von Nimbus2004     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 39.866' E 009° 27.564' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juli 2020
 Veröffentlicht am: 09. Februar 2022
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1714C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Ich bin ein Geocacher – Holt mich hier raus!

Herzlich willkommen im DschANGELcamp  - werde DschANGELkönig und hol Dir die Krone!

Ähnlichkeiten mit einem aus dem Trash-TV bekannten Format sind gewollt!

Auf der Runde mit 4,5 km Länge haben wir für Euch 12 Tradis ausgehängt, wofür Ihr eine Angel benötigt, sowie 1 Bonus versteckt. Die reine Gehzeit beträgt circa 75 Minuten. Bitte denkt an angemessene DschANGELkleidung. Die Runde führt über gut ausgebaute Waldwege. Die Tradis hängen in kleinen Nebenwegen etwa 10 m vom Hauptweg entfernt in einer Höhe zwischen 5 und 8 Metern.

Unterwegs begegnet Euch vielerlei krabbeliges Getier, aber auch ab und an ein Stern. Für die Berechnung des Bonus benötigt Ihr die Anzahl der Sterne, die Ihr auf der Runde sehen konntet.

Für DschANGLER, die zwischendrin eine kleine Pause von all dem aufregenden Getier und vom Sterne zählen einlegen möchten, gibt es an Tradi #6 sowie zwischen Tradi #11 und #12 jeweils eine zweckmäßige Bank zum Erholen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf ibz Arorajrt, fvrur Fcbvyreovyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für #1 DschANGELcamp    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2023 Nimbus2004 hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv. Hier ist jetzt Platz für Neues.

gefunden 11. November 2022 12kamel hat den Geocache gefunden

Dass die DschANGELcamp-Runde jetzt auch hier gelistet ist, hatte ich ja garnicht mitbekommen. Schön aber, dass auch auf der alternativen Plattform mal ein Paar neue Owner dazukommen... Auf der anderen Seite hatte ich diesen Cache bereits am 08.03.2021 mit folgendem Text geloggt:

Heute machten wir uns gegen Abend noch einmal in Richtung Notzingen auf, um der DschANGELcamp-Runde einen Besuch abzustatten. Auch dieses Döschen von ihr konnten wir entdecken, herunterholen und das Logbuch um einen Eintrag bereichern. Da das heute allerdings ziemlich viel Caches waren, findet man ein ausführliches Log bei "#13 Bonus DschANGELcamp". Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieser schönen Angelrunde, sagt 12kamel.

Oder eben hier kamel12 ;-)

gefunden 27. Februar 2022, 12:10 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir den zweiten Versuch mit Nimbus2004 deren Angelrunde zu machen. Gleichzeitig wollten Nimbus2004 eine Wartungsrunde mitlaufen. Unseren ersten Termin mussten wir wegen dem Sturm verschieben aber heute hat es geklappt. Wir trafen uns zur Mittagszeit am Parkplatz, dann ging's los. Obwohl doch einige Autos am Parkplatz waren konnten wir eine schöne Runde ohne große Menschenmengen geniessen. Das betreute Cachen hat Spaß gemacht und Herr Schnullebacke konnte alle Dösle herunterangeln. Durch die gleichzeitige Wartung konnten wir fast überall ein nagelneues Logbuch signieren.

Wir bedanken uns bei Nimbus2004 fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis, der uns ein weiteres Häkchen auf die OC-Karte zaubert. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar.

Dieser Cache ist unser 458. OC-Cache

gefunden 12. Februar 2022 Grinario hat den Geocache gefunden

Heute die Gelegenheit gesucht die neue Cacherangel auszuprobieren. Dazu hatte ChainlaFleur und ich heute ausgiebig Gelegenheit. So konnten wir auch tatsächlich ein Cacherteam mit leider zu kurzer Angel tatsächlich unterstützen. Wären meine Schuhe nicht zu nass gewesen, hätten wir die Tour mit dem Cacherteam voll abgeschlossen.

gefunden 18. September 2021 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Der letzte der Runde (rückwärts gemacht). Details zur Runde im Bonuscache.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und (pf)legen des Caches! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)
= • •= == ••==•= ==• •=• •=•• •==•
Signature items (discovery only please): GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)