Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Kreuzritterchen

schöne Wanderung mit herrlichen Ausblicken und raffiniertes Versteck

di Yalla     Germania > Thüringen > Ilm-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 49.000' E 010° 56.100' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 07. novembre 2005
 Pubblicata dal: 05. febbraio 2006
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1715
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
1 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
13 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die erste Station führt euch zum Alte Burg Turm.
        N 50° 49.671     E 10° 56.500
Findet dort heraus wie viele Jahre dieser Turm bereits stand,
bevor er restauriert wurde.
Die Jahre  = AB

Geht nun auf dem schönen Wanderweg entlang bis zum Schneckchen.
        N 50° 49.377     E 10° 56.692   
An einer sehr interessanten Tafel hängen 5 Bäume,
die rechte Holzart hat C = Buchstaben.

Folgt dem Pfad weiter bis zu Kreuzchen
        N 50° 49.000    E 10° 56.100   
und genießt die herrliche Aussicht hinüber zum Geocache "Walpurgis".
Das Kreuzchen wurde 18DE gebaut.

Der Finale Cache ist nicht weit entfernt ! Sucht bitte wegen der Abrutschgefahr nicht am Hang !
 

         N 50°48.ABC      E10°56.0DE

Bitte platziert die Magnetic-Cachebox genau wieder an der Stelle,
wo ihr sie gefunden habt, damit sie nicht wieder herunter fällt und
zufällig entdeckt wird !!!

 Nicht weit weg (ca.650 m) befindet sich der Geocache "Monarchenhocker"!

Viel Spaß beim Suchen !

Suggerimenti addizionali   Decripta

unsgrg hagre Zrgnyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Alte Burg
Alte Burg
Schneckchen
Schneckchen
Kreuzchen
Kreuzchen
Spoiler-Kreuzchen
Spoiler-Kreuzchen

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kreuzritterchen    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

trovata 03. aprile 2011 seaworld7 ha trovato la geocache

Hey - der hat Spaß gemacht! Zur Not auch ohne GPS zu heben. Einfach durch ein bißchen Grips und Augen auf.

Allerdings gilt hier besonders: Muggel im Blick behalten.

Ansonsten - wunderbares Versteck. Offensichtlich und eben darum nicht sofort zu finden. Es sei denn ..."du denkst wie ein Geocacher".

LG

die Q

 

PS: Demut hilft immer weiter

non trovata 31. ottobre 2010 westi65 non ha trovato la geocache

Hab heute auf einer kleinen Arnstadttour bei herrlichem Herbstwetter u.a. auch diesen sch&#xF6;nen Multi besucht. Die Stationen waren ja allesamt kein Problem, aber am Final war es auf Grund der heute zahlreich anzutreffenden Ausflugsmuggels sehr schwer in Ruhe zu suchen. Dennoch denke ich alle lt. Hint in Frage kommenden &#xD6;rtlichkeiten untersucht zu haben, jedoch ohne Erfolg.<br/>Der letzte Fund ist ja auch schon ne ganze Weile her, vielleicht ist die Dose ja wirklich weg, kann aber auch sein, dass ich einfach Tomaten auf den Augen hatte. Komme bei passender Gelegenheit mit Sicherheit wieder, um diesen sch&#xF6;nen Cache zum Abschluss zu bringen.

trovata 24. dicembre 2009 Hoffi1986 ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events vorbeigekommen und natürlich im Team mit Krümel68 auch finden können.
Das Final ist toll gemacht, vor allem in der schönen Location.
TFTC

trovata 23. maggio 2009 Fatoe ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin diese sehr schöne Runde zurückgelegt. Bei sonnigem Wetter mit guter Fernsicht konnten wir die schöne Gegend genießen. Raffiniertes Versteck, vielen Dank für den schönen Cache!

trovata 09. dicembre 2008 Seve ha trovato la geocache

Bin diese Runde heut mit dem Fahrrad angegangen und aufgrund der einbrechenden Dunkelheit am Final sollte es auch der letzte Cache für heute sein. Leider konnte ich deshalb auch die mit Sicherheit tagsüber tolle Aussicht nicht genießen. Aber ein schönes Plätzchen ist es allemal!
Das Versteck ist genial, hat mir gut gefallen!