Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Tauschi2

von FF_BB     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.115' E 009° 33.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 12. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2022
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC17164

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

kleiner Tauschcache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tauschi2    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute (z.B. "oc only") setzen, denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Oktober 2023, 16:14 helitrek hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts mehr zu finden.Schade.
helitrek

  

gefunden 17. Februar 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Noch ein zweiter OC-only-Cache, der ungefähr auf dem Weg in die alte Heimat liegt. Bei stürmischem Wetter konnte ich heute das Glas gut finden. Allerdings fehlte das Logbuch. Nun stellt sich die Frage, ob der Owner dieses vergessen hat, oder ob sich da jemand bedient hat? So ganz ohne Logbuch und Info besteht da doch die Gefahr, dass das Glas mit den wenigen Tauschgegenständen als Müll angesehen wird. Da ich noch ein Logbuch dabei hatte, habe ich dieses ordentlich beschriftet und mit meiner Unterschrift versehen im Glas hinterlassen. Vielleicht kann der Owner da ja mal bei Gelegenheit nachsehen und auch evtl. das Glas durch eine Click&Click-Dose ersetzen. Glas zerbricht doch sehr leicht und dann besteht Verletzungsgefahr.

Danke für die Dose, dogesu