Waypoint search: 

Archived

 

SCHWEDENBLICK

Ein Mini-Multi mit Blick nach Schweden...

by Team Schmelzer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 28.878' E 006° 45.755' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 05 February 2006
 Listed since: 05 February 2006
 Last update: 23 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC1718
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
1 Not found
3 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
80 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Du benötigst schlechte Kleidung. Feste Schuhe und Handschuhe sind von Vorteil. Nur tagsüber suchen!

An der obengenannten Koordinate findest Du den Hinweis für den Cache und ein mehrzackiges Tool, das Du dringend brauchst.
Nach dem Loggen versteckst Du alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast...

Das Betreten der ersten Etage ist gefährlich und überflüssig!

Der Letzte macht das Tor zu!

Additional hint   Decrypt

Tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for SCHWEDENBLICK    Found 14x Not found 1x Note 3x

Found 27 July 2014 Uli Palermo found the geocache

Interessante Landschaft, interessante Pflanzen etc.. Vielen Dank für den Cache !

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26 September 2009 atomium86 wrote a note

Hatte mich direkt morgens auf die Suche gemacht. Der erste Teil des Caches läßt sich gut finden. Ich selber kam jedoch nur bis zum "klick". Als dann jedoch größere Horden oragefarbener Muggels auftauchten, mußte ich den geordneten Rückzug antreten. Alle Tools liegen an ihrem Platz, ob das Logbuch noch existiert, weiß ich nicht.

Gruß 

Michael & Anke

/atomium86

Note 27 May 2008 Ruhrcacher wrote a note

Ich hätte den Blick ins Schwedenländle gerne gewagt, wenn der Cache noch da wäre.

Da bei GC.com schon längst im Archiv, bitte auch hier deaktivieren.

 

Not found 10 February 2008 Wifowaechterin did not find the geoacache

Tolle Idee für einen Geocache, hat uns sehr begeistert... denn wir gehen davon aus, dass wir ihn gefunden hätten, wenn er denn noch da gewesen wäre. Nach dem großartigen Hinweis (mittlerweile etwas arg zerfallen) ein schöner Punkt für den Cache, der aber offenbar gemuggelt wurde [wie es andere Einträge auf GC auch zeigen]. Sehr schade!