Recherche de Waypoint : 

archivé

 

SCHWEDENBLICK

Ein Mini-Multi mit Blick nach Schweden...

par Team Schmelzer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.878' E 006° 45.755' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 05. février 2006
 Affiché depuis : 05. février 2006
 Dernière mise à jour : 23. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC1718
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Du benötigst schlechte Kleidung. Feste Schuhe und Handschuhe sind von Vorteil. Nur tagsüber suchen!

An der obengenannten Koordinate findest Du den Hinweis für den Cache und ein mehrzackiges Tool, das Du dringend brauchst.
Nach dem Loggen versteckst Du alles wieder so, wie Du es vorgefunden hast...

Das Betreten der ersten Etage ist gefährlich und überflüssig!

Der Letzte macht das Tor zu!

Indice additionnels   Déchiffrer

Tnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SCHWEDENBLICK    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 27. juillet 2014 Uli Palermo trouvé la géocache

Interessante Landschaft, interessante Pflanzen etc.. Vielen Dank für den Cache !

Note 23. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 26. septembre 2009 atomium86 a écrit une note

Hatte mich direkt morgens auf die Suche gemacht. Der erste Teil des Caches läßt sich gut finden. Ich selber kam jedoch nur bis zum "klick". Als dann jedoch größere Horden oragefarbener Muggels auftauchten, mußte ich den geordneten Rückzug antreten. Alle Tools liegen an ihrem Platz, ob das Logbuch noch existiert, weiß ich nicht.

Gruß 

Michael & Anke

/atomium86

Note 27. mai 2008 Ruhrcacher a écrit une note

Ich hätte den Blick ins Schwedenländle gerne gewagt, wenn der Cache noch da wäre.

Da bei GC.com schon längst im Archiv, bitte auch hier deaktivieren.

 

pas trouvé 10. février 2008 Wifowaechterin n'a pas trouvé le géoacache

Tolle Idee für einen Geocache, hat uns sehr begeistert... denn wir gehen davon aus, dass wir ihn gefunden hätten, wenn er denn noch da gewesen wäre. Nach dem großartigen Hinweis (mittlerweile etwas arg zerfallen) ein schöner Punkt für den Cache, der aber offenbar gemuggelt wurde [wie es andere Einträge auf GC auch zeigen]. Sehr schade!