Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Tradi statt LAB Bonus Gaswerk

von GaswerkAugsburg     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 23.231' E 010° 51.742' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Februar 2022
 Veröffentlicht am: 01. März 2022
 Letzte Änderung: 01. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC171A2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
5 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Nachdem auf Opencaching keine Bonus Dosen zu LAB Caches veröffentlicht werden sollen, da ja dazu die spezielle Software von Groundspeak nötig ist, habe ich mir überlegt, warum aber nicht die Bonus Dose meiner Geocaching LAB Caches nutzen und den Opencachern dazu noch einen kleinen Vorteil gönnen.

Es müssen also nicht die LAB Caches gespielt werden, die Opencacher können und dürfen und sollen einfach direkt zur Dose gehen.

 

Somit ist die Dose hier auf Opencaching ein Tradi und bringt euch bei Opencaching auch einen Fund.

 

Bei Problemen mit der Dose könnt Ihr mich gerne kontaktieren.

 

Schöne Grüße aus Augsburg

 

Euer GaswerkAugsburg

Oli

Verschlüsselter Hinweis  

Nicht vom Gaswerk aus erreichbar - Nötige Tool ist darunter

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradi statt LAB Bonus Gaswerk    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. April 2024 goof390 hat den Geocache gefunden

diese stelle in augsburg mit dem alten gaswerk wollte ich schon so lange mal in ein besuchsprogramm mit einbauen. hier war ich schon mal gans kurz für einen tradi vor über 12 jahren gewesen. nun hat sich doch wieder einiges getan auf dem gelände und mit dem neubauten verändert sich die optik dieser lokalität enorm. hat aber spaß gemacht so über das gelände geführt zu werden mit den labs die auch nicht zu schwör waren bei den temperaturen heute. muss doch mal einen tag für eine führung oder bunkerevent einplanen, da an diesem montag zwar gut cachen aber nicht besichtigen ist. danke fürs erneute herlocken und zeigen mit dösle dran. upps jetzt ist doch noch ein schleiffla ins dösle gefallen 😁. dfdc und viele grüße goof390

gefunden 09. März 2024, 11:31 Asp1024 hat den Geocache gefunden

Fein Fein!
Schnell gfuna.

Glück Auf!

TFTC
Asp1024

gefunden 22. Juni 2023 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Geocache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Geocache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an GaswerkAugsburg für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Geocaches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs.
Manchmal aber auch mit meiner Tochter Sophie ( sweety1208 ) und meinem Sohn Tom.

📈 Statistik zu diesem Geocache-Fund:

GC-Code: GC9NZGC
Cache Name: LAB Bonus Gaswerk / LAB Bonus Gaswerk (DE/EN)
Cache Owner: GaswerkAugsburg
Cache Typ: Mystery
Cache Große: Normal (Regular)
Wertung: 2.0 / 1.0

🗺: Germany - Bayern
📅: Mittwoch - 21. Juni 2023

🔔 Spezielles zu diesem Geocache-Fund:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly - Simple and Powerful Geocaching für iOS - erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Geocache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 27. April 2023 pmarley hat den Geocache gefunden

Wir haben die LABs gespielt und auf dem Rückweg sind wir noch an der sehr schönen Dose vorbeigekommen, die uns schon von weitem angegrinst hat. Hidden in plain sight - das sind die besten!

Dankeschön!
team pmarley 

gefunden 31. Oktober 2022 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour einige Caches in Augsburg gesucht. Hier war das große Versteck schnell gefunden.
Gruß Hans