Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Vorsicht vor Muggles!

von JanR99     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.141' E 009° 52.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 01. März 2022
 Veröffentlicht am: 01. März 2022
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC171AF

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Cache Schwierigkeit: Einfach, Muggle-Dichte: hoch

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vorsicht vor Muggles!    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. Oktober 2023 JanR99 hat den Geocache archiviert

Cache nicht mehr verfügbar! Nächstes Mal besorge ich PETlinge vorher.

nicht gefunden 03. Oktober 2023, 20:44 Lmlms hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir nach kurzer Suche aufgegeben, da doch recht viel Müll in der Umgebung lag. Leider kein Glück.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2022, 10:40 stonie612 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 16. Juli 2022, 12:03 Jamv hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich nun ein 2. Mal sogar mit Verstärkung. F.L.O.H und ich konnten ihn nicht enzdecken. Ist er noch da?🤷‍♀️

gefunden 02. März 2022, 14:47 G.O. Cash hat den Geocache gefunden

{FTF}! Die Koordinaten stimmen, und es liegt eine saubere Dose dort, das ist schon mal das wichtigste - viel zu Meckern gibt es also nicht. "Versteckt" wäre allerdings zu viel gesagt - die Dose liegt mehr oder weniger einfach da, und könnte von Uneingeweihten leicht für Müll gehalten und weggeworfen werden. Mit ein wenig leichter Tarnung / Abdeckung könnte dies sicherer gestaltet werden. TFTOC!